Meetingräume als ROOM kennzeichnen
Hallo,
wie kann ich einen AD USER MEETINGROOM als ROOM markieren, damit er im Adressbuch als Raum oder Ressource sichtbar ist
wie kann ich einen AD USER MEETINGROOM als ROOM markieren, damit er im Adressbuch als Raum oder Ressource sichtbar ist
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137139
Url: https://administrator.de/contentid/137139
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Okay, extra für dich, auch wenn deine Fragestellung eine Frechheit ist (keine Angabe zu Mailsystem, Istzustand etc) und ich den Hinweis schon gegeben hat, er dich aber offensichtlich nicht interessiert: Was du suchst ist eine Resource Mailbox, im Internet gibt es ausreichend Anleitungen, wie man eine solche erstellt.
Gruß
Filipp
das bringt mir nichts wenn ich sie als room kennzeiche.
es muss eine option geben, wo ich sie als room markieren kann.
Und ich dachte immer "Kennzeichnen" und "Markieren" wären Synonmye. Offensichtlich gibt es da aber einen wesentlichen Unterschied.es muss eine option geben, wo ich sie als room markieren kann.
Okay, extra für dich, auch wenn deine Fragestellung eine Frechheit ist (keine Angabe zu Mailsystem, Istzustand etc) und ich den Hinweis schon gegeben hat, er dich aber offensichtlich nicht interessiert: Was du suchst ist eine Resource Mailbox, im Internet gibt es ausreichend Anleitungen, wie man eine solche erstellt.
Gruß
Filipp