Mehrere Domains miteinander verbinden... aber wie?
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Ich möchte Drei Domain Server (eu-arn.net / na-arn.net /arn-international.com) miteinander verbinden sodas ich einem Benutzer aus der EU Domain zugriff auf z.B. Ordner auf dem NA Server zuweisen kann
Weiß vielleicht jemand wie das gemacht wird?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Vielen dank vorab
Gruß
Alex
Folgendes Problem:
Ich möchte Drei Domain Server (eu-arn.net / na-arn.net /arn-international.com) miteinander verbinden sodas ich einem Benutzer aus der EU Domain zugriff auf z.B. Ordner auf dem NA Server zuweisen kann
Weiß vielleicht jemand wie das gemacht wird?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Vielen dank vorab
Gruß
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72367
Url: https://administrator.de/contentid/72367
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Alex,
lang ist es her...
Das Stichwort zu diesem Thema heißt "Vertrauenseinstellung". In deinem Fall müsste alle untereinander eine haben. Oder gibt es eine Gesamtstruktur und darunter eine 2 Childdomains?!
Einfach dazu ein bisschen lesen, es gibt einige Sachen die beachtet werden sollen.
Grüße
Dani
lang ist es her...
Das Stichwort zu diesem Thema heißt "Vertrauenseinstellung". In deinem Fall müsste alle untereinander eine haben. Oder gibt es eine Gesamtstruktur und darunter eine 2 Childdomains?!
Einfach dazu ein bisschen lesen, es gibt einige Sachen die beachtet werden sollen.
Grüße
Dani