57477
20.12.2007, aktualisiert um 13:43:46 Uhr
11580
2
0
Mehrere Emailadresse in Tobit
Hallo,
ich habe mal wieder ein Tobit David Infocenter Problemchen.
Wir nutzen Tobit David Infcenter R10 1 Server 6 Clients
Bei dem einem Client habe ich 2 Emailadresse hinterlegt, da er für merhere Bereiche zuständig ist z. B. Büro und Info.
Wenn wir jetzt aber eine Mail schreiben können wir nur auf die Mailadresse Büro zurück greifen bzw. der zieht sich nur diese Adresse. Was ist denn wenn ich nun über die Adresse Info was schicken will? Wie kann ich das Mailkonto wechseln weiß das jemand????
ich habe mal wieder ein Tobit David Infocenter Problemchen.
Wir nutzen Tobit David Infcenter R10 1 Server 6 Clients
Bei dem einem Client habe ich 2 Emailadresse hinterlegt, da er für merhere Bereiche zuständig ist z. B. Büro und Info.
Wenn wir jetzt aber eine Mail schreiben können wir nur auf die Mailadresse Büro zurück greifen bzw. der zieht sich nur diese Adresse. Was ist denn wenn ich nun über die Adresse Info was schicken will? Wie kann ich das Mailkonto wechseln weiß das jemand????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76401
Url: https://administrator.de/contentid/76401
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du ein neue Mail erstellst, hast du oben links in der Mail den Senden-Butten.
Direkt daneben befindet sich der Absenderbutton. Wenn du darauf klicktst, solten die möglichen Versandadressen auftauchen.
Taucht die gewünschte Adresse nicht auf, musst du mal gucken ob der angemeldete Benutzer die entsprechenden Rechte besitzt.
drhouse
Direkt daneben befindet sich der Absenderbutton. Wenn du darauf klicktst, solten die möglichen Versandadressen auftauchen.
Taucht die gewünschte Adresse nicht auf, musst du mal gucken ob der angemeldete Benutzer die entsprechenden Rechte besitzt.
drhouse