Mein Pc friert andauern ein
Guten Tag
Ich habe ein Problem, und zwar, das mein Win Xp andauern einfriert d.h. windows xp dekstop Bild, ich kann meine Maus nicht mehr bewegen und die Tastatur funktioniert nicht mehr!
Es bleibt mir nichts anderes übrig als ihn auszuschalten und wieder an zu machen.
Manchmal friert er sich nicht nur ein, sondern schlatet sich ab und geht dann wieder an!
Er macht keinen wirklich reboot, sondern geht sofort aus und wieder an!
Komisch.. ich hatte dann mal Linux installiert, wollte wissen ob das am Betriebsystem liegt aber genau das gleiche Problem..
Habe dann zich mal die festplatte formatiert und win xp neu installiert, aber immer wieder das gleiche..
Nun habe ich mir eine andere festplatte gekauft die alte raus genommen, muss aber sagen das das Problem immer noch da ist! Hab mir jetzt arbeitspeicher bestellt, will sehen ob das daran liegt, das werde ich aber morgen erst sehen.. Brauche unbedingt Hilfe..
Meine fakts:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional +SP2
CPU Typ Intel Pentium 4, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name MSI 648 Max (MS-6585) (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio)
BIOS Typ AMI (01/28/03)
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (Microsoft Corporation) (128 MB)
Soundkarte Realtek ALC650 @ SiS 7012 Audio Device
Festplatte ST340015A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Arbeitspeicher:
Modulname Infineon 64D32300GU6C
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
Modulgröße 256 MB (1 rank, 4 banks)
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich meine gut kann das ja auch nicht für die Festplatte sein, wenn mein Pc andauern rebootet oder sich aufhängt.. liebe grüße
Ich habe ein Problem, und zwar, das mein Win Xp andauern einfriert d.h. windows xp dekstop Bild, ich kann meine Maus nicht mehr bewegen und die Tastatur funktioniert nicht mehr!
Es bleibt mir nichts anderes übrig als ihn auszuschalten und wieder an zu machen.
Manchmal friert er sich nicht nur ein, sondern schlatet sich ab und geht dann wieder an!
Er macht keinen wirklich reboot, sondern geht sofort aus und wieder an!
Komisch.. ich hatte dann mal Linux installiert, wollte wissen ob das am Betriebsystem liegt aber genau das gleiche Problem..
Habe dann zich mal die festplatte formatiert und win xp neu installiert, aber immer wieder das gleiche..
Nun habe ich mir eine andere festplatte gekauft die alte raus genommen, muss aber sagen das das Problem immer noch da ist! Hab mir jetzt arbeitspeicher bestellt, will sehen ob das daran liegt, das werde ich aber morgen erst sehen.. Brauche unbedingt Hilfe..
Meine fakts:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional +SP2
CPU Typ Intel Pentium 4, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name MSI 648 Max (MS-6585) (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio)
BIOS Typ AMI (01/28/03)
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (Microsoft Corporation) (128 MB)
Soundkarte Realtek ALC650 @ SiS 7012 Audio Device
Festplatte ST340015A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Arbeitspeicher:
Modulname Infineon 64D32300GU6C
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
Modulgröße 256 MB (1 rank, 4 banks)
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich meine gut kann das ja auch nicht für die Festplatte sein, wenn mein Pc andauern rebootet oder sich aufhängt.. liebe grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53236
Url: https://administrator.de/forum/mein-pc-friert-andauern-ein-53236.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 06:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar