Meine Überwachungssoftware (CMS) zeigt nur grüne Bilder
Liebe Fachwissende!
Ich habe ein großes Problem:
Ich habe drei PTZ-Kameras für den Outdoor-Bereich installiert, die auch hervorragend funktionieren. Man kann auf diese über das Internet zugreifen und hat ein glasklares tolles Bild.
Wenn ich nun im Heimnetzwerk (alles IP-Kameras mit Lan und Switch an Router) bin und die Kameras über die mitgelieferte Software, CMS, ansteuere, erkennt diese die Kameras, verbindet sich erfolgreich mit allen dreien und überträgt ein Bild . Nur ist dieses Bild bei allen Kameras GRÜN.
Ich habe den neuesten Treiber für meine Grafikkarte. Aufnahme und Bildübertragung in PAL / D1 (704 x 576)
Da das Bild aber über das Internet selbst funktioniert und nur bei CMS GRÜN ist möchte ich wissen ob sich jemand das erklären kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dirk K.
Ich habe ein großes Problem:
Ich habe drei PTZ-Kameras für den Outdoor-Bereich installiert, die auch hervorragend funktionieren. Man kann auf diese über das Internet zugreifen und hat ein glasklares tolles Bild.
Wenn ich nun im Heimnetzwerk (alles IP-Kameras mit Lan und Switch an Router) bin und die Kameras über die mitgelieferte Software, CMS, ansteuere, erkennt diese die Kameras, verbindet sich erfolgreich mit allen dreien und überträgt ein Bild . Nur ist dieses Bild bei allen Kameras GRÜN.
Ich habe den neuesten Treiber für meine Grafikkarte. Aufnahme und Bildübertragung in PAL / D1 (704 x 576)
Da das Bild aber über das Internet selbst funktioniert und nur bei CMS GRÜN ist möchte ich wissen ob sich jemand das erklären kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dirk K.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202237
Url: https://administrator.de/contentid/202237
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Kameras mit nur max. D1 (VGA) Auflösung.
Gruß,
Peter
Kameras mit nur max. D1 (VGA) Auflösung.
die mitgelieferte Software CMS zeigt bei allen dreien eben nur ein grünes Bild.
Zeigt es nur ein grünes Bild für alle Kameras oder jeweils pro Kamera ein grünes Bild? Ist es ein sauberes Grün wie von einem Testbild oder nur Grünhaltig so das auch etwas anderes als nur eine gleichmäßige grüne Fläche erkennbar ist? Stell mal ein Bild hier rein damit wir verstehen was du unter "grünes Bild einer WebCam" meinst bzw. siehst. Du kannst deine Frage bearbeiten und dort das Bild hinzufügen.Gruß,
Peter