forseti
Goto Top

Microsoft Action Pack Solution Provider - Reprofilierung

Hallo,

ich soll zwecks unserer Microsoft Solution Provider - Action Pack Geschichte die alle 2 Jahre anfallende Reprofilierung übernehmen nachdem der bisherig zuständige Mitarbeiter nicht mehr in der Firma ist.

Ich habe diese Re-/Profilierung noch nicht gemacht, hat jemand eine Ahnung welches Examen oder welche Tests/Fragen in diesem Online Test drankommen?

Ich habe gehört das es sehr einfach sein soll mit ~10 Fragen die man mit Allgemeinwissen in 3 Minuten abarbeiten kann, auch das der Test beliebig wiederholt werden kann + kostenlos ist.

Jedoch bin ich ein Freund von "vorbereitet sein". Vielleicht kann da einer Informationen, Unterlagen, Beispielfragen oder allgemeine Erfahrungen dazu vorweisen, wäre nett.

Danke und Schöne Grüße
Forseti

Content-Key: 207111

Url: https://administrator.de/contentid/207111

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 28, 2013 at 08:36:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau es dir doch einfach mal an. Der wichtigste Teil bei der Reprofilierung ist sowieso das Geld überweisen ;).

Grüße