Microsoft ISA-Server 2006 Tor Proxy
Ich möchte wegen der onion domain mein gesamtes netz ins Tor schicken.
Hallo,
Ich habe zuhause ein Windows Netzwerk eingerichtet. Nun würde ich gerne das der ISA-Server alle Daten des gesamten Netzwerks ins Tor Netzwerk Routet. Alles was ins WWW gehen soll, das soll in Tor rein.
Desweiteren sollen alle nicht Tor sicheren Dienste (YouTube und co) blockiert werden. Ist das Technisch irgendwie machbar oder muss der Client auf jeden Rechner instaliert sein??
LG, Herbrich
Hallo,
Ich habe zuhause ein Windows Netzwerk eingerichtet. Nun würde ich gerne das der ISA-Server alle Daten des gesamten Netzwerks ins Tor Netzwerk Routet. Alles was ins WWW gehen soll, das soll in Tor rein.
Desweiteren sollen alle nicht Tor sicheren Dienste (YouTube und co) blockiert werden. Ist das Technisch irgendwie machbar oder muss der Client auf jeden Rechner instaliert sein??
LG, Herbrich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193142
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-isa-server-2006-tor-proxy-193142.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Was genau meinst du damit ? Wann ist bei dir ein Dienst nicht Tor sicher ?
Dir ist schon bewusst dass das TOR Netzwerk zum normalen surfen sehr sehr langsam ist ? Ob du damit Freude hast bezweifle ich. Außerdem würde ich nur verschlüsselte Daten über TOR übertragen, da auch am EXIT Node die Daten abgefangen werden können.
LG
Desweiteren sollen alle nicht Tor sicheren Dienste (YouTube und co) blockiert werden.
Was genau meinst du damit ? Wann ist bei dir ein Dienst nicht Tor sicher ?
Dir ist schon bewusst dass das TOR Netzwerk zum normalen surfen sehr sehr langsam ist ? Ob du damit Freude hast bezweifle ich. Außerdem würde ich nur verschlüsselte Daten über TOR übertragen, da auch am EXIT Node die Daten abgefangen werden können.
LG