Microsoft Lync EWS Connection
Hallo zusammen,
wir haben bei uns die Migration von Microsoft Lync 2010 auf Lync 2013 durchgeführt. Soweit hat auch alles gut funktioniert.
Mitlerweile muss ich jedoch feststellen das bei einigen Usern (nicht allen) keine EWS Verbindung besteht. Im Einsatz ist Exchange 2013.
Es lässt sich leider kein Muster bei den Usern, bei den es nicht funktioniert erkennen, egal ob Win 7 oder 8, ob Enterprise VoIP oder Standard.
Hatte hier jemand vllt. schon einmal dasselbe Phänomen? Evtl. auch eine Lösung dafür?
Grüße & Danke
wir haben bei uns die Migration von Microsoft Lync 2010 auf Lync 2013 durchgeführt. Soweit hat auch alles gut funktioniert.
Mitlerweile muss ich jedoch feststellen das bei einigen Usern (nicht allen) keine EWS Verbindung besteht. Im Einsatz ist Exchange 2013.
Es lässt sich leider kein Muster bei den Usern, bei den es nicht funktioniert erkennen, egal ob Win 7 oder 8, ob Enterprise VoIP oder Standard.
Hatte hier jemand vllt. schon einmal dasselbe Phänomen? Evtl. auch eine Lösung dafür?
Grüße & Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 229608
Url: https://administrator.de/contentid/229608
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr