rebell
Goto Top

Microsoft Office 2003 Reparatur

Hallo,

ich hab da ein Problem mit einer bestehenden Office 2003 Installation:
Es lassen sich keine Dokumente mehr abspeichern - egal ob Word, Excel, Powerpoint etc. - eine durchgeführte Reparatur des Installationsassistenten brachte keinen Erfolg. eigentlich will ich eine komplette Neuinstallation vermeiden da mein Outlook relativ aufwendig eingerichtet ist und auch jede Menge Emails und kontakte enthält.

Hat mir jemand einen Vorschlag zur Abhilfe dieses Problems??

Viele Grüsse

Rebell

Content-Key: 30703

Url: https://administrator.de/contentid/30703

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 19, 2006 at 12:48:19 (UTC)
Goto Top
Hi,
soweit ich weiß, gibt es bei Office 2003 einen Assistenten um seine Einstellungen & Co. zu sichern. Damit müsstest du deine Outlook Einstellungen z.B. sichern können. Danach könntest Office neuinstallieren und die Einstellungen wieder zurückspielen....
Ich selber mache das auch so, bloß ich musst noch nie meine Einstellungen wieder zurückspielen! face-smile

Gruß
Dani
Member: Shaby
Shaby Apr 19, 2006 at 13:09:39 (UTC)
Goto Top
Member: dreadnik
dreadnik Apr 19, 2006 at 13:57:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hat das ganze ja auch mit den neusten Microsoft Updates zu tun.
Siehe hier: http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms06-015.mspx

Gruß
Klaus