rebell
Goto Top

IP Aktualisierung

PC Anywhere über Internet

Hallo Admin`s,

ich würde mich gerne über Internet und PC Anywhere auf meinen PC zu Hause einwählen.
Kann mir jemand ein gutes Tool nennen das meine dynamische IP Adresse ins Internet aktualisiert. Normalerweise würde ich ja DYNDNS benutzen nur der Service ist leider nicht mehr kostenlos und ich möchte dafür kein Geld ausgeben.

Vielen Dank

Rebell

Content-Key: 11158

Url: https://administrator.de/contentid/11158

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: trapper-tom
trapper-tom May 26, 2005 at 14:50:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

nach meinen Info's ist dyndns noch kostenfrei. Siehe:

http://www.dyndns.org/services/dns/dyndns/features.html

Du kannst aber auch folgendes Tool "flatserv" benutzen. Solltest Du es im web nicht finden, melde Dich per email. habe es noch in meinem Archiv.

Gruß

Trapper Tom
Member: Rebell
Rebell May 26, 2005 at 17:11:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für den Tipp.

Gruß

Rebell