jk87
Goto Top

Microsoft-Programmierer

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingenieur: "Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Moment Mal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann geht´s schon wieder."

Content-Key: 57534

Url: https://administrator.de/contentid/57534

Printed on: December 4, 2022 at 21:12 o'clock

Member: GumJack85
GumJack85 Apr 25, 2007 at 07:48:06 (UTC)
Goto Top
nice, hätte gern mehr davon
Member: Dani
Dani Apr 25, 2007 at 08:10:44 (UTC)
Goto Top
Moin,
sehr schön. Jetzt geht's mir schon viel besser! face-smile


Gruß
Dani
Member: Serverneuling
Serverneuling Apr 25, 2007 at 08:39:28 (UTC)
Goto Top
Gäähhn... reck... streck...

ja, ja nur Booten führt zum ....

Aber was würde Werner jetzt sagen...? Hau wech die Sch...


Tschüß
Jens
Member: CeMeNt
CeMeNt Apr 26, 2007 at 06:01:20 (UTC)
Goto Top
...und ich dachte, der Programmierer würde einfach nur einmal die Scheiben runterfahren und wieder hoch fahren... face-smile
Member: JK87
JK87 Apr 26, 2007 at 06:32:31 (UTC)
Goto Top
face-smile
macht er sicher wenn das aus- und wieder einsteigen nichts bewirkt face-wink