Mit Speedport WLAN auf andere WLAN-Punkte zugreifen.
Hardware:
PC mit Windows XP SP3 mit Speedport W700V über LAN verbunden.
Ich habe zurzeit keine Tel.- / Internet-Verbindung. Schreibe dies bei einem Kollegen!!
1. Kann ich mit obigem System und dem WLAN des Speedports auf eine WLAN-Station, auch Speedport, im Nachbarhaus zugreifen (Dieser genehmigt es und gibt mir auch die entsprech. Daten).
2. Wie richte ich dies auf meinem PC ein?
Vor Jahren hatte ich ein Laptop, daher weiss ich, dass die Verbindung mit dem Nachbar funktioniert.
Leider finde in der Windoshilfe und auch im Internet immer nur Beispiele für die Richtung WLAN vom PC zum Router.
Im Voraus vielen Dank
Ein etwas unerfahrener Anwender
PC mit Windows XP SP3 mit Speedport W700V über LAN verbunden.
Ich habe zurzeit keine Tel.- / Internet-Verbindung. Schreibe dies bei einem Kollegen!!
1. Kann ich mit obigem System und dem WLAN des Speedports auf eine WLAN-Station, auch Speedport, im Nachbarhaus zugreifen (Dieser genehmigt es und gibt mir auch die entsprech. Daten).
2. Wie richte ich dies auf meinem PC ein?
Vor Jahren hatte ich ein Laptop, daher weiss ich, dass die Verbindung mit dem Nachbar funktioniert.
Leider finde in der Windoshilfe und auch im Internet immer nur Beispiele für die Richtung WLAN vom PC zum Router.
Im Voraus vielen Dank
Ein etwas unerfahrener Anwender
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157438
Url: https://administrator.de/contentid/157438
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar