riecomp
Goto Top

Mit Werbebannern Geld verdienen

Hallo.

Ich bin Betreibe einer Webseite und seit kurzem Mitglied in einem Sponsornetzwerk.

jedes mal wenn einer meiner Besucher auf einen Banner oder Textlink klickt oder wenn jemand meine Suchbox benutzt bekomme ich Geld dafür.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie ich es am Besten anstelle, das die Leute auch möglichst oft auf meine Banner klicken, aber es soll die Besucher nicht nerven.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Content-Key: 24758

Url: https://administrator.de/contentid/24758

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Steffen1971
Steffen1971 29.01.2006 um 20:38:37 Uhr
Goto Top
Schaut aus als würde es noch einige Zeit dauern bis da mal jemand wohin klickt.
Die Seite steht ja noch in den Startlöchern. (Link im Profil)
Mach die erst mal fertig, dann kannst Du dir sorgen ums Geld machen.
Und Dein Feedback Formular mit Frontpage kannst Du gleich wieder vergessen, da keiner die Frontpage Server Erweiterungen unterstützt.

Geboren am: 00.00.0000
Was soll das ??
Mitglied: riecomp
riecomp 29.01.2006 um 20:51:21 Uhr
Goto Top
hast du dir auch mal den link auf der rechten seite in der mitte angeguckt,

die momentanen seiten sind nur temp. ich bastle schon eifrig an den richtigen seiten.

look mal hier: http://www.riecomp.de/index/index.htm


thx.
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 29.01.2006 um 21:04:01 Uhr
Goto Top
Ansonsten:

Wirklich viel bringt die Werbung nicht. Ich weiß ja nicht wieviele Leute sich bei dir reinklicken, aber wenn 1 von 1000 auf den Banner klickt muss du schon froh sein. Ich würde erstmal eine gut aussehende Seite aufbauen und wenn du dann mal ein paar feste User hast, aknnst du immernoch Werbung schalten. In der Startphase schreckt das meiner Meinung nach eher ab.

Gruß Corni
Mitglied: Steffen1971
Steffen1971 29.01.2006 um 22:38:06 Uhr
Goto Top
Wenn sie mal sehen möchten, wie weit die neue page ist, dann einfach >hier< klicken.

Klar mein ich doch, da iss ja noch nix fertig.
Mitglied: riecomp
riecomp 29.01.2006 um 22:53:34 Uhr
Goto Top
wie währe es mit hellblau an den seiten?