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25.12.2008, aktualisiert am 19.09.2009
Mitarbeiterübersicht
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Content-ID: 104757
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2 Kommentare
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Kennst du FlowFact ? Da gibts eine Testversion.
Hallo Merci,
keine Ahnung welche der 12 Outlook Versionen du hast, aber seit Outlook 97 gibt es eine Kontaktverwaltung.
wenn du einen Termin erstellst, hast du ganz unten das Feld [Kontakte]. Vorausgesetzt, du hast deine Mitarbeiter in den Kontakten angelegt, kannst du diese DORT hinzufügen.
(die Mitarbeiter im Notizfeld anzulegen ist nicht sinnvoll)
Nun klickst du auf den Kontakt eines deiner Mitarbeiter um diesen zu öffnen.
Da gibt es den Reiter [Aktivitäten] in dem alle seine Termine dann aufgelistet werden.
Diese kannst du dann natürlich auch drucken.
eine Alternative: legen für jeden deiner Mitarbeiter einen eigenen Kalender an.
hth
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Ich suche eine Möglichkeit, eine Mitarbeiterübersicht in
Outlook zu erstellen.
Outlook zu erstellen.
keine Ahnung welche der 12 Outlook Versionen du hast, aber seit Outlook 97 gibt es eine Kontaktverwaltung.
Im Kalender sind Termine erfasst. Momentan ist in den Notizen zum
Termin erfasst, welcher Mitarbeiter anwesend sein soll. Somit muss das
dann immer rausgesucht werden, wer wann wo ist.
Termin erfasst, welcher Mitarbeiter anwesend sein soll. Somit muss das
dann immer rausgesucht werden, wer wann wo ist.
wenn du einen Termin erstellst, hast du ganz unten das Feld [Kontakte]. Vorausgesetzt, du hast deine Mitarbeiter in den Kontakten angelegt, kannst du diese DORT hinzufügen.
(die Mitarbeiter im Notizfeld anzulegen ist nicht sinnvoll)
Nun klickst du auf den Kontakt eines deiner Mitarbeiter um diesen zu öffnen.
Da gibt es den Reiter [Aktivitäten] in dem alle seine Termine dann aufgelistet werden.
Diese kannst du dann natürlich auch drucken.
Ich suche nun ein Add-In oder ähnlich, mit dem dann eine Liste
ala "Termine von Mitarbeiter X" angezeigt/ausgedruckt werden
kann, so das man diese Liste dem Mitarbeiter geben kann. Er sieht dann
auf einen Blick seine Termine.
ala "Termine von Mitarbeiter X" angezeigt/ausgedruckt werden
kann, so das man diese Liste dem Mitarbeiter geben kann. Er sieht dann
auf einen Blick seine Termine.
eine Alternative: legen für jeden deiner Mitarbeiter einen eigenen Kalender an.
hth
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)