sourceju
Goto Top

Mitglieder der Verteilergruppen für User in Outlook anzeigen lassen

Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem einen Exchange 2013. Nun wollen sich unsere User die Mitglieder der Verteilergruppen anzeigen lassen, das wird ihnen jedoch verweigert.
Kennt jemand die Einstellung um das zu ändern?
Ich habe nur eine Anleitung gefunden, die Mitglieder zu verbergen, aber es hat nichts gebracht die Einstellungen Gegenteilig zu setzten.
Vielen Dank im Voraus!

(Der gewünschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Der ausgewählte Befehl ist für diesen Empfänger nicht möglich.Fehler beim erweitern der Liste.Die Liste wurde nicht vollständig erweitert.)

Content-Key: 289404

Url: https://administrator.de/contentid/289404

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Nov 26, 2015 at 08:08:50 (UTC)
Goto Top
Hi,
Eigenschaften der Verteilergruppe, Sicherhiet
Hier die Erweiterte Berechtigung "Inhalt" auflisten erteilen. (Button "Erweitert")

E.
Member: wuurian
wuurian Nov 26, 2015 at 09:28:26 (UTC)
Goto Top
Es sind aber keine Dynamischen Verteilergruppen, oder?

Gruß
Member: SourceJu
SourceJu Nov 26, 2015 at 09:51:30 (UTC)
Goto Top
Der Harken ist bei uns gesetzt.
Member: SourceJu
SourceJu Nov 26, 2015 at 09:52:04 (UTC)
Goto Top
Nein, nein. Nur Mitarbeiter und Hiwis sind Dynamische.
Member: emeriks
emeriks Nov 26, 2015 at 09:55:46 (UTC)
Goto Top
Der Harken ist bei uns gesetzt.
Für wen gesetzt?
Member: SourceJu
SourceJu Nov 26, 2015 at 11:02:10 (UTC)
Goto Top
Für Authentifizierte Benutzer
Member: wuurian
wuurian Nov 26, 2015 at 11:27:48 (UTC)
Goto Top
Als was ist den die Gruppe angelegt? Dynamsiche Verteilergruppe?
Member: emeriks
emeriks Nov 26, 2015 updated at 11:40:13 (UTC)
Goto Top
Such mal bei Google nach "exchange expand distribution list in outlook"
Da kommt einiges.
Member: mattsig
mattsig Mar 03, 2016 at 21:22:15 (UTC)
Goto Top
Hast du das Problem lösen können?

Ich habe das gleiche Problem mit Exchange 2013 CU11 - finde keine Lösung hierzu.
Member: SourceJu
SourceJu Mar 04, 2016 at 08:46:22 (UTC)
Goto Top
Nein bisher leider nicht.