Möchte im Outlook das Senden als entfernen
Hallo an alle
Brauch eure Hilfe
Ich habe nen Exchange 2003 und Outlook 2007
Hab in meinem Outlook mehrere Postfächer.
Wenn ich über ein anderes Postfach senden will kommt immer "im Auftrag von"
Dieses möchte ich gern verschwinden lassen, sprich das nur steht von welchem Postfach aus gesendet wurde
Hat da einer für mich ne Lösung.
Danke euch
Brauch eure Hilfe
Ich habe nen Exchange 2003 und Outlook 2007
Hab in meinem Outlook mehrere Postfächer.
Wenn ich über ein anderes Postfach senden will kommt immer "im Auftrag von"
Dieses möchte ich gern verschwinden lassen, sprich das nur steht von welchem Postfach aus gesendet wurde
Hat da einer für mich ne Lösung.
Danke euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146843
Url: https://administrator.de/contentid/146843
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
suche dir hier eine der Möglichkeiten aus - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html
LG Günther
suche dir hier eine der Möglichkeiten aus - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html
LG Günther
Hallo.
Nein eben nicht. Was du gemacht hast ist, das du sowohl das Recht "im Auftrag von" als auch des "Send As" Recht vergeben hast. Und in diesem Fall hat das "im Auftrag von" Vorrang.
Entferne die "im Auftrag von" Einstellungen und du hast genau das was du willst.
LG Günther
danke dir, aber dann steht in der gesendeten E-Mail
Der User sendet im Auftrag von....
Der User sendet im Auftrag von....
Nein eben nicht. Was du gemacht hast ist, das du sowohl das Recht "im Auftrag von" als auch des "Send As" Recht vergeben hast. Und in diesem Fall hat das "im Auftrag von" Vorrang.
Entferne die "im Auftrag von" Einstellungen und du hast genau das was du willst.
LG Günther
Hallo Günther,
sorry dass ich das alte Thema nochmal aufgreife, aber ich glaube es ging darum, dass er von E-Mail Adresse A senden will, aber dass dem Empfänger, der Outlook verwendet, nur E-Mail Adresse B angezeigt wird...
Bsp:
GMAIL Adresse zum Sammeln und Versenden der Nachrichten
Ausgehende E-Mail Adresse aber bsp. GMX oder WEB.de
Outlook User wird dann richtigerweise angezeigt: Von: xxx@GMX.de und nicht wie es leider sonst ist: Von: xxx <@gmail.com< im Auftrag von xxx <@GMX.de>
Dieses wird mir nämlich aus deinem Link auch nicht erleichtert. Vielleicht könntest du dazu nochmal etwas sagen?
Gruß
Chido.
sorry dass ich das alte Thema nochmal aufgreife, aber ich glaube es ging darum, dass er von E-Mail Adresse A senden will, aber dass dem Empfänger, der Outlook verwendet, nur E-Mail Adresse B angezeigt wird...
Bsp:
GMAIL Adresse zum Sammeln und Versenden der Nachrichten
Ausgehende E-Mail Adresse aber bsp. GMX oder WEB.de
Outlook User wird dann richtigerweise angezeigt: Von: xxx@GMX.de und nicht wie es leider sonst ist: Von: xxx <@gmail.com< im Auftrag von xxx <@GMX.de>
Dieses wird mir nämlich aus deinem Link auch nicht erleichtert. Vielleicht könntest du dazu nochmal etwas sagen?
Gruß
Chido.