Möglichkeiten für Datensicherung in Word (Speicherung von Veränderungen in Word Dokumenten )
Hallo alle zusammen!
ich arbeite viel mit unterschiedlichen Worddokumenten und Excel.
Jetzt möchte ich abends eine Sicherungskopie (auf einem anderen Rechner) der veränderten Daten anlegen. und das soll auch noch möglichst einfach und schnell gehen.
Meine Frage ist jetzt, ist es möglich einen Icon anzulegen und nur die Änderungen (aller Dokumente) zuspeichern.
Siam
ich arbeite viel mit unterschiedlichen Worddokumenten und Excel.
Jetzt möchte ich abends eine Sicherungskopie (auf einem anderen Rechner) der veränderten Daten anlegen. und das soll auch noch möglichst einfach und schnell gehen.
Meine Frage ist jetzt, ist es möglich einen Icon anzulegen und nur die Änderungen (aller Dokumente) zuspeichern.
Siam
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49657
Url: https://administrator.de/contentid/49657
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
churoll hat recht. das lässt sich am einfachsten mit offlineordnern verwirklichen.
habt ihr einen server wo du die dateien hinlegen kannst?
welches betriebssystem hat der?
dann können wir dir genauere infos dazu geben.
ansonsten könntest du noch ein script mit robocopy machen und dort nur die geänderten dateien irgendwohin kopieren.
sag einfach mal was bei dir möglich ist, bzw. welche lösung dir besser gefällt, und dann schau ma weiter.
habt ihr einen server wo du die dateien hinlegen kannst?
welches betriebssystem hat der?
dann können wir dir genauere infos dazu geben.
ansonsten könntest du noch ein script mit robocopy machen und dort nur die geänderten dateien irgendwohin kopieren.
sag einfach mal was bei dir möglich ist, bzw. welche lösung dir besser gefällt, und dann schau ma weiter.