Move Public Folder to another Public Folder

Mitglied: c64b311ee9

c64b311ee9 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2016, aktualisiert 12:33 Uhr, 1741 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Community,

ich suche nach einem Befehl für Exchange Online, der mir einen Ordner (Bam) eines Unterordners (\Interessenten\A-C\ ) in einen anderen Ordner verschiebt (\Interessenten\B\ )

New-PublicFolderMoveRequest -Folders \Interessenten\A-C\Bam -TargetMailbox Interessenten\B\

Das klappt leider nicht, ich erhalte immer folgende Fehlermeldung....

Könnt Ihr bitte helfen?

Danke!
Mitglied: Pjordorf
31.10.2016 um 12:37 Uhr
Hallo,

Zitat von c64b311ee9:
Könnt Ihr bitte helfen?
Ähm, was ist denn nicht verständlich? Was davon verstehst du nicht?
OS ist was?
Exchange ist was? (neben dem Online)
Du versuchst das von wo?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
31.10.2016 um 12:55 Uhr
OS ist Windows 10, 64 Bit
Exchange ist Version 0.20 (15.1.679.20)
Ich versuche es direkt vom Client (Office Click2Run, 16.0.7369.2038)
Verschieben über Rechtsklick ist einfach wahnsinnig bei den 500 Ordnern...
Okay also unter Exchange Online heisst der Befehl wohl nur
New-MoveRequest -Identity
Aber damit kann man den Ordner nur in eine andere Datenbank verschieben, das möchte ich ja gar nicht, lediglich in eine andere "-TargetMailbox"
Bitte warten ..
Mitglied: 131339
31.10.2016, aktualisiert um 15:41 Uhr
Exportiere die Daten der Ordner und dann importiere sie wieder in die neue Mailbox.
Ein direkter Move ist hier in EX-Online IMHO nicht vorgesehen.

Gruß Schluckauf
Bitte warten ..
01.11.2016 um 08:46 Uhr
Ja leider sind das ca. 80GB insgesamt, hatte das letztes Jahr alles zu EX-Online geschoben und das hatte eine Ewigkeit gedauert....
Schade schade, aber danke!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Wireguard VPN (oder andere alternative) - Kompletter Traffic routen
gelöst KodaCHFrageRouter & Routing15 Kommentare

Guten Morgen Ich habe bisher mit OpenVPN und mit Wireguard VPN einige Tests gemacht. OpenVPN (Kostenlose Version): Hier habe ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer11 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Ähnliche Inhalte
Video & Streaming

Videos .mov und .mp4 einfach zusammenfügen

gelöst Anulu1FrageVideo & Streaming2 Kommentare

Hallo, ich suche eine Freeware in der ich ganz einfach Videos (mov und MP4) Dateien zusammenfügen kann. Ich will ...

DNS

Hidden primary DNS public umziehen

Benne100FrageDNS

Hallo, folgender Ist-Zustand: ich habe einen hidden primary DNS-Server bei Provider x und der Vertrag läuft aus. Dort sind ...

Netzwerkmanagement

Standorte vernetzen ohne Public IP

gelöst WaishonFrageNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario, für das ich eine Lösung benötige: Ich habe eine Wohnung, in der sich ...

Entwicklung

Public IP Adresse auf Weltkarte

gelöst brammerFrageEntwicklung3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Anfrage bekommen. Unser Vertrieb möchte die Endpunkte unserer VPN Verbindungen auf einer Weltkarte angezeigt bekommen. ...

Router & Routing

Cisco SIM Router Public IP

Netgear24FrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe wiedereinmal ein spezielles Problem. Wir haben einen Cisco 819-4G LTE Router mit SIM Karten den ...

RedHat, CentOS, Fedora

OpenSSH Public Key klappt nicht

achim22FrageRedHat, CentOS, Fedora10 Kommentare

Hi, irgendwie bekomme ich das mit dem OpenSSH Public Key nicht hin. Es wird immer nach einem PW gefragt. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT