MS Exchange 2007 - E-Mails sortieren - Einer Domain an anderen Server weiterleiten
Gibt es die Möglichkeit bei MS Exchange 2007 die E-Mails nach Domain-Namen zu sortieren. Es soll die Mails einer Domain an einen anderen Server weitergeleitet werden.
Wir haben unseren Mailserver (Exchange 2007) bei uns stehen, und wir haben eine IP.
Ich möchte nun einen zweiten Mailserver (nicht Exchange) aufsetzten und dort alle Mails einer bestimmten Domain weiterleiten lassen.
Das heißt, ich möchte beide Mailserver vorerst parralel laufen lassen und suche eine Möglichkeit die Mails nach Domain zu sortieren.
Ist dies irgendwie Möglich?
Wir haben unseren Mailserver (Exchange 2007) bei uns stehen, und wir haben eine IP.
Ich möchte nun einen zweiten Mailserver (nicht Exchange) aufsetzten und dort alle Mails einer bestimmten Domain weiterleiten lassen.
Das heißt, ich möchte beide Mailserver vorerst parralel laufen lassen und suche eine Möglichkeit die Mails nach Domain zu sortieren.
Ist dies irgendwie Möglich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152382
Url: https://administrator.de/contentid/152382
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar