MS FindTime für alle Benutzer installieren
Hallo Zusammen!
Wir haben in unserer AD Umgebung 8 Terminalserver mit Windows Server 2019 im Einsatz und Office 2021 Pro Plus
Die Exchange Umgebung ist mit Hybrid gemacht.
Also es läuft alles über den lokalen Exchange und die User werden mit Azure gesyncht.
Meine User wollen nun das Outlook AddOn FindTime nutzen.
Nun meine Frage, wie bring ich das per GPO hin, dass dieses Plugin für alle User installiert wird.
Funktioniert das überhaupt mit Hybrid Exchange?
Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Microsoft ToDo. Das geht auch leider nur mit O365 und mit Hybrid nicht....
lg
Andi
Wir haben in unserer AD Umgebung 8 Terminalserver mit Windows Server 2019 im Einsatz und Office 2021 Pro Plus
Die Exchange Umgebung ist mit Hybrid gemacht.
Also es läuft alles über den lokalen Exchange und die User werden mit Azure gesyncht.
Meine User wollen nun das Outlook AddOn FindTime nutzen.
Nun meine Frage, wie bring ich das per GPO hin, dass dieses Plugin für alle User installiert wird.
Funktioniert das überhaupt mit Hybrid Exchange?
Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Microsoft ToDo. Das geht auch leider nur mit O365 und mit Hybrid nicht....
lg
Andi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6636820797
Url: https://administrator.de/contentid/6636820797
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
als Admin hättest Du ruhig mal die Enten oder sowas bemühen können:
Gucksu hier!
MfG.
als Admin hättest Du ruhig mal die Enten oder sowas bemühen können:
Gucksu hier!
Prerequisites for installing FindTime
FindTime can currently only be installed on a Microsoft 365 Apps for business or enterprise account that includes Exchange Online. FindTime is currently supported for GCC tenants, excluding GCC High.
It can be used with Outlook for Windows, Outlook for Mac, and Outlook on the web. If you use Outlook 2013 or 2016, or Outlook for Mac 2016 or 2019, you will be asked to sign in every time you create a FindTime poll.
MfG.
Jetzt müssen wir sowieso den Hybrid Exchange mal umstellen auf O365
Wenn ihr eh schon auf Hybrid unterwegs seid, ist die weiter Umstellung ein Kinderspiel.Schade jetzt gibts dann kein Backup mehr wenn das alles online ist ....
Wie meinst du das? Klar gibts Backups für O365 Konten.MfG.
Jetzt wurde die ganze Serverlandschaft automatisch gesichert jeden Tag.
.. jede mir bekannte, vernünftige Backupsoftware kostet Geld. Bei Anschaffung und meistens zahlst dann auch jährlich für Updates/Support/Whatever.Also: nimmt sich im Grunde nicht viel. Zumal die aktuellen Backupsoftwaren auch problemlos O365 wegsichern. Da Du uns relativ wenig Infos gibst, kann ich nicht beurteilen was Du für Software nutzt.
MfG.