gelöst MS-SQL Server 2000 Fehler 9002 - Wichtiger Hotfix-Hinweis für DB Admins

Mitglied: SvenGuenter

SvenGuenter (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 19:59 Uhr, 7954 Aufrufe, 1 Kommentar

MS-SQL Server 2000 Fehler 9002 --

SELECT-Anweisungen werfen "Fehler 9002, Schweregrad 17, Status 6".

Hallo ich hatte ein Problem beschrieben.
Dieses Problem tritt nur in der Kombination Windws 2003 Server mit SP2 und SQL Server 2000 mit SP4 auf, wie ich mittlerweile rausgefunden habe.
Um das Problem zu beheben muss man das Hotfix "SQL2000-KB899761-v8.00.2040-x86x64-DEU.exe" einspielen welches man sich von der Microsoftseite runterladen kann.

Wußte nicht wo ich das hier als Tip hinschreiben sollte. Kann ja ein Admin verschieben

[Edit Biber] Verschoben von "Entwicklung" nach "Datenbanken".
Hier das Problem Fehler 9002, Schweregrad 17, Status 6
Vielen Dank an Sven!
[/Edit]
Mitglied: Dani
10.08.2007 um 19:59 Uhr
Hallo Sven,
was hälst du davon, wenn du den Text deines Beitrags als Kommentar unter dein Problemthread schreibst?? Somit würde alles schön beisammen stehen und man könnte diesen Beitrag durch den Schredder jagen.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst SchelinhoFrageDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...

Windows Tools
MS SQL Instanz
sebastian2608FrageWindows Tools6 Kommentare

N´ Abend Leute, heute habe ich einen besonders seltsamen Fall für euch ;) Folgende Grundsituation: Ein Bekannter hatte bis ...

Datenbanken
Backup restore SQL Express DB
franksigFrageDatenbanken7 Kommentare

Hallo zusammen. ich bin keine SQL leuchte und hab da mal eine frage ich möchte gerne eine SQL Express ...

Microsoft
SQL TEMP DB Disk Space
gelöst TECHGENEFrageMicrosoft4 Kommentare

Guten Tag, auf unserem SQL Server 2008 R2 hatten wir neulich das Problem, dass die tempdb (auf eigener Disk) ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
sabinesInformationWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Windows Server

Ms sql management studio 2012 kann auf 2012r2 die WSUS DB nicht finden

gelöst XPFanUweFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, Server 2012 R2 mit WSUS Rolle. Alles OK! Habe ms sql management studio 2012 installiert um nach Anleitung ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud