MSDN - Lizenzen nach Ablauf des Abonnements
Hallo,
ich möchte gern ein MSDN-Abo abschließen und daher würde mal interessieren, was mit den MSDN-Lizenzen nach Ablauf des Abonnements geschieht.
1. Können bereits installierte und mittels MSDN aktivierte Systeme weiterbetrieben werden?
2. Können bereits erworbene MSDN-Keys auch nach Beendigung des Abos noch zur Installation bzw. Aktivierung genutzt werden.
Gruß
Jochen
ich möchte gern ein MSDN-Abo abschließen und daher würde mal interessieren, was mit den MSDN-Lizenzen nach Ablauf des Abonnements geschieht.
1. Können bereits installierte und mittels MSDN aktivierte Systeme weiterbetrieben werden?
2. Können bereits erworbene MSDN-Keys auch nach Beendigung des Abos noch zur Installation bzw. Aktivierung genutzt werden.
Gruß
Jochen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 216533
Url: https://administrator.de/forum/msdn-lizenzen-nach-ablauf-des-abonnements-216533.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 14:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
nutzen und funktionieren wird es. Allerdings darfst du es nicht!
Die Lizenzen verlieren die gültigkeit mit dem Ablauf des Abos.
Gruß,
Florian.
nutzen und funktionieren wird es. Allerdings darfst du es nicht!
Die Lizenzen verlieren die gültigkeit mit dem Ablauf des Abos.
Gruß,
Florian.

Die bereits verwendeten Lizenzen werden weiter laufen, nur neu aktivieren kannst du´s nicht mehr ;)
Grüße
Exze
Grüße
Exze
Zitat von @jochen35:
Wenn die Lizenzen ihre Gültigkeit verlieren, sollte es doch auch nicht mehr funktionieren oder wie muss ich das verstehen?
Gruß
Jochen
Wenn die Lizenzen ihre Gültigkeit verlieren, sollte es doch auch nicht mehr funktionieren oder wie muss ich das verstehen?
Gruß
Jochen
Ganz einfach: Deine Auto fährt auch ohne TÜV - du darfst es nur nicht mehr bewegen.