chrisdynamite
Goto Top

MSExchangeMailboxAssistants.exe fehlt

Hallo

wir hatten eine Aktualisierung unserer Exchange Server 2010 SP3 von RU17 auf 26. Jetzt funktionieren bei uns die OOF-Meldungen sowie die automatische Rückmeldung bei Raumbuchungen nur noch sporadisch.

In unterschiedlichen Internetressourcen las ich, dass ich den Service "Micorsoft Exchange Mailbox Assistants Service" mal neustarten muss. Wo finde ich den Service? Auch fehlt bei uns im bin-Verzeichnis die Datei: "MSExchangeMailboxAssistants.exe" dafür aber die Dateien "MSExchangeMailboxAssistants.resources.dll" Wurde die Exe jetzt in eine DLL ausgelagert oder fehlt mir eine wichtige Service-Komponente?

danke für eure Hilfe.

Grüße

Chris

Content-Key: 436765

Url: https://administrator.de/contentid/436765

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: sabines
sabines Apr 05, 2019 updated at 06:31:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

nutze bitte die Suchfunktion, zu diesem Thema RU26 gibt es Beiträge.
Alternativ hierzu bei Frank
https://www.frankysweb.de/exchange-server-neue-updates-februar-2019/
Oder hier
https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2019/02/12/released-februar ...
https://support.microsoft.com/de-de/help/4490059/using-shared-permission ...

Kleiner Hinweis:
Vor der Installation intensiv einlesen und ggfs. nicht installieren
Uuuund auch wenn die Updates kumultativ sind, ist es meine persönliche BP keine großen Sprünge (17 auf 26) zu machen.
Bis RU 25 ist das eigentlich problemlos durchgelaufen.

Gruss
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Apr 05, 2019 at 07:39:41 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis. Bei uns hat irgendein Idiot auf Updates installieren gedrückt... face-sad