MSI Veritas Wininstaller Wie Ordner strukturen erzeugen
Hallo,
eine Frage ich habe einen Ordner der 2 Unterordner enthält(im Unterordner sind natürlich noch Dateien). Ich möchte ein MSI erstellen das mir diese Ordner mit Unterordner + den Inhalt der Unterordner erzeugt.
Leider habe ich bisher diese Option nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus
mfg
Fredi
eine Frage ich habe einen Ordner der 2 Unterordner enthält(im Unterordner sind natürlich noch Dateien). Ich möchte ein MSI erstellen das mir diese Ordner mit Unterordner + den Inhalt der Unterordner erzeugt.
Leider habe ich bisher diese Option nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus
mfg
Fredi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97242
Url: https://administrator.de/contentid/97242
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Wenn Du Dateien mit diesem Paket verteilen möchtest, musst du die Ordner in denen die Dateien liegen sollen nicht erst anlegen. Einfach bei den Files den kompletten Pfad (mit evtl. neuen Ordenr) angeben.
Das Create Folder ist nur für evtl. neue leere Ordner gedacht.
Gruß L.
Nun habe ich aber folgendes Problem in den Ordner gibt es jeweils eine datei die gleicht heißt aber die unterschiedlich ist.
Wenn Du Dateien mit diesem Paket verteilen möchtest, musst du die Ordner in denen die Dateien liegen sollen nicht erst anlegen. Einfach bei den Files den kompletten Pfad (mit evtl. neuen Ordenr) angeben.
Das Create Folder ist nur für evtl. neue leere Ordner gedacht.
Gruß L.
Moin Moin
Ist das für dein Programm, das du verteilen möchtest, zwingend das Ordner gelöscht werden?
Gruß L.
Bin auf dem Reiter Remove gegangen dort kann man aber nur Dateien löschen...
Wie kann ich aber denn ganzen Ordner löschen ?
Gar nicht. Ich glaube das klappt noch nicht einmal mit dem Before/After-Snapshot.Wie kann ich aber denn ganzen Ordner löschen ?
Ist das für dein Programm, das du verteilen möchtest, zwingend das Ordner gelöscht werden?
Gruß L.