Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSN Messenger Anmeldeproblem. (800401f3)

Mitglied: Cayman

Cayman (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2006, aktualisiert 13.06.2007, 18313 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

hat Jemand eine Idee warum der MSN Messenger den Dienst verweigert?

Es kommt selbst wenn ich kein Passwort eingegben habe sofort die Meldung
"Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. 800401f3."

Das Problem trat auf nachdem ein Kollege sich ein neues Benutzerkonto erstellt worden ist.

(Server 2003 incl. Domain wurde installiert und der XP Rechner wurde in die Domain gehoben)

Gruss
Marc
Mitglied: Cayman
15.02.2006 um 16:17 Uhr
Ich und mein Deutsch....

"Das Problem trat auf nachdem der Kollege ein neues Benutzerkonto bekommen hat."
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
15.02.2006 um 16:42 Uhr
Hallo,
habt ihr mal versucht mit diesem Konto von einem anderen Rechner aus einzuloggen ?

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: Cayman
15.02.2006 um 16:43 Uhr
Ja das wurde getestet und funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: turkish
10.03.2006 um 17:32 Uhr
Hi Freunde ,

genauso wie ihr habe ich auch ziemliche probleme mit meinem MSN
ich hab MSN 7.5 und das add on MSN PLus 3

Zu meinem Problem:

Noch vor 5 tagen ging es meinem Rechner und mir ziemlich gut. Alles aufgeräumt , keine Spyware , keine Malware und keine Viren.
Eine aufgeräumte Registry ( Tune Up Utilities 2006 ) und sämtlicher Datenmüll war auch weg ( CCleaner )

Was mein Avira Antivir angeht , es hat mir mehr Probleme gebracht als Geholfen.
Wie gesagt seit kurzem traten Folgende Probleme bei mir auf :

Antivir : Die Datei C:/Windows.system32.temp etc etc etc ist das Trojanische Pferd ...small.dletc etc

diese nachricht kam immer wieder in den zeitabständen von 45 sekunden - 2 min während des Virensuchlaufs.
Es wurde immer wieder dieses Trojanische Pferd gefunden.
Auf der auswahlkarte wählte ich zwar Löschen ( und mehrmals auch Überchreiben und Löschen ) jedoch trat dieser Fehler immer und immer wieder auf.
Ich hab inzwischen Avira Antivir nicht mehr, zumal kollegen meinten Freeware Virensucher sind Fakes .mhh

also was meinen MSN Messenger angeht. seit dieser Trojaner auftauchte versuchte ich stundenlang vergeblich ins MSN zu kommen. kaum gab ich mein PW ein und klickte auf Verbinden tauchte ein Fenster mit folgendem Text auf :

MSN Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden etc etc etc

( ich hab mich auf der Seite von Antivir über diesen pseudo trojaner erkundigt. er ist nicht bekannt und mithin gibbet keine definition von ihm ) mh

Mit einer Systemwiederherstellung löste ich das Problem kurzfristig , jedoch trat mein problem mit msn heute wieder auf.
Ich habe nun vor meinen Rechner zu formatieren das System neu draufzupacken und zu gucken obs klappt.

Gibt es da nicht eine bessere Lösung als meine ???
Es wäre ziemlich hammer nett von euch wenn ihr mir helfen könntet ,ehrlich hammer nett :D

meine Email


da_tuerka@yahoo.de


Bei fragen zu Bildbearbeitung und Gaming kann ICH gerne helfen, byebye freunde ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Cayman
12.03.2006 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen,

ich hatte es aufgegeben und richtete mir ein neues Computerkonto ein danach ging alles wieder.

Gruss
Marc
Bitte warten ..
Mitglied: dumbo76
05.01.2007 um 01:18 Uhr
Hallo und danke für den Tipp bei mir hat es super geklappt .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Win 10 - Browser startet nach Login zu msn

Frage von istbananeWindows 104 Kommentare

Nach dem Login in Win10 startet der Standardbrowser und ruft dann einen Link auf, der zu msn führt. Wie ...

Voice over IP

Analogfax an IP-Anschluss mit nur einer MSN

gelöst Frage von hesperVoice over IP8 Kommentare

Morgen zusammen! Gerade kommt die personalabteilung mit einem neuen Angestellten rein. Der braucht zuhause ein Fax, das von der ...

TK-Netze & Geräte

ISDN Telefon klingelt an DigiBox Premium MGW nur einmal, allerdings nur bei einer MSN

Frage von terz41TK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: An einem frisch umgestellten Telekom-Anschluß von ISDN auf IP funktioniert soweit alles ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Microsoft Office
Sharepoint 2016 mag keine Umlaute in .docx-Titeln
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft Office14 Kommentare

Moin Kollegen. Nutzt hier jemand Sharepoint? Könnt Ihr, unabhängig von der Sharepointversion, bitte einen Test machen? Ladet ein .docx ...

Basic
VBS soll alle Ordner auswählen, die im Startmenu angezeigt werden
Frage von Senseless-CreatureBasic12 Kommentare

Guten Morgen - gibt es eine Möglichkeit, per VBS das Startmenu in Win10 zu modifizieren? Ich beherrsche VBS mittlerweile ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V11 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...