MSSQL Datenbank über ein Skript füllen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Skript mit dem einen Insert in eine MSSQL-Datenbank machen kann.
Es geht darum das ein User ein Skript von seinem Desktop starten kann das dann den aktuell angemeldeten User mit aktuellem Datum in eine Datenbank schreiben soll.
Ich bin mir nicht ganz sicher mit welchen Skriptsprachen das überhaupt geht.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Ansatz geben wie es gehen könnte, dann kann ich ja eventuell erstmal googlen wies weitergeht, vorausgesetzt es geht um Batch. Das wäre das einzige was ich einigermaßen kann. ;)
Bei anderen Sprachen bräuchte ich dann eventuell doch eure Hilfe.
Gruß
Beowulf
ich bin auf der Suche nach einem Skript mit dem einen Insert in eine MSSQL-Datenbank machen kann.
Es geht darum das ein User ein Skript von seinem Desktop starten kann das dann den aktuell angemeldeten User mit aktuellem Datum in eine Datenbank schreiben soll.
Ich bin mir nicht ganz sicher mit welchen Skriptsprachen das überhaupt geht.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Ansatz geben wie es gehen könnte, dann kann ich ja eventuell erstmal googlen wies weitergeht, vorausgesetzt es geht um Batch. Das wäre das einzige was ich einigermaßen kann. ;)
Bei anderen Sprachen bräuchte ich dann eventuell doch eure Hilfe.
Gruß
Beowulf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155013
Url: https://administrator.de/contentid/155013
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß
Zitat von @beowulf1980:
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
- wirklich?
- ich vermute mal, du suchst eigentlich
Gruß