Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Musik Download

Mitglied: beaxx

beaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2005, aktualisiert 21.12.2005, 8613 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo
Wo find ich eine gute Seite wo ich mp3´s Downloaden kann bitte nicht Kazaa oder so die was von Viren nur so wimmeln

MfG
beaxx
Mitglied: duddits
14.11.2005 um 19:09 Uhr
Hi,

falls du vorhast dir die Musik illegal zu besorgen bis du hier schon mal falsch.
Ansonsten http://www.musicload.de/ oder http://www.bittorrent.de/.
Wenn ich du wär würd ich mir die Musik im Laden kaufen, dann hast wenigstens auch nen
Album mit allen drum und dran.

mfg duddits
Bitte warten ..
Mitglied: rudolf-maier
14.11.2005 um 19:10 Uhr
### (einfach mal bei Google suchen)
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
14.11.2005 um 19:13 Uhr
www.musicload.de

Wenn du jetzt erwartest das du hier irgendwelche Links zu illegalen Download-Sites bekommst bist du im falschen Forum.

Gruss Pretre
Bitte warten ..
14.11.2005 um 23:02 Uhr
wer reded hier von illegal hab ich auch nicht geschrieben bzw. habt ihr mich falsch verstanden
ich will mir nur irgendwo mp3´s downloaden und zahl ja auch dafür
musikdownload.de geht leider nicht für österreicher
danke vorerst mal

MfG
beaxx
Bitte warten ..
Mitglied: dourden
15.11.2005 um 03:19 Uhr
wer reded hier von illegal hab ich auch nicht
geschrieben bzw. habt ihr mich falsch
verstanden

naja wenn du schon kazzaa als beispiel nennst kannst du uns nicht übel nehmen dass hier das Wort illegal auftaucht. In Österreich wäre noch aon.at zu nennen.

Grüße
andrej
Bitte warten ..
15.11.2005 um 08:27 Uhr
hallo
kazaa hab ich nur geschrieben das ned irgendwer auf die idee kommt mir kazaa zu empfelen ausserdem hab ich geschrieben NICHT Kazaa

aber danke mal werds mir anschauen

MfG
beaxx
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
16.11.2005 um 11:04 Uhr
Na ich hole mir meine Musik von itunesmusikstore. Den müsste es ja auch in Österreich geben.
Sonst wären da ja noch die üblichen Verdächtigen wie Musikkoad
Bitte warten ..
Mitglied: skiraeven
21.12.2005 um 00:06 Uhr
bittorrent-z.B.azureus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Apple Musik
Frage von Jonnie11iOS2 Kommentare

Hallo, wenn ich im iTunes Store was kaufe, wird der gekaufte Artikel, trotz Download und Offline Verfügbarkeit nicht in ...

Batch & Shell
Musik Subprozess (Batch)
gelöst Frage von clragonBatch & Shell28 Kommentare

Hey Leuts. Ich hab mir natürlich wieder ein exquisites Problem für mich selbst herausgesucht an dem ich jetzt feststecke ...

Windows 10

Windows 10 Musik-App - Musik aus Netzlaufwerk anzeigen?

gelöst Frage von tombola22Windows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe meine gesamte Musik auf einem Synology NAS liegen und möchte vom Laptop/Surface aus gerne die ...

Mac OS X

Musik zu MP3 Konvertieren

Frage von gamerffMac OS X7 Kommentare

Hallo Forum, ich habe mir einen neuen Mac gekauft und kenne mich noch nicht so ganz damit aus. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 15 MinutenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz3 Kommentare

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik12 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...

Windows 10
Windows 10 PC kein Ping möglich von anderen PCs
Frage von babylon05Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe 2 neue PC's in einer Windows 2008 Domän. Diese haben Windows 10. Die anderen PC's sind ...