Muss man das BackupExec 11 immer neu verbinden mit dem Medienserver nach Neustart?
Frage steht eig. schon in der Überschrift
Also so ist das bei uns. Wenn wir eine Serverreinigung z.B durchführen, müssen wir immer nach neustart der Server das BackUp Exec neu mit dem medienserver verbinden.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir meine Frage beantworten.
Danke, schon mal
In diesem Sinne
derElefant
Hey Leute,
mal ne Frage. Muss man das Veritas BackUpExec eigentlich immer neu mit dem Meidenserver verbinden nach einen Neustart?Also so ist das bei uns. Wenn wir eine Serverreinigung z.B durchführen, müssen wir immer nach neustart der Server das BackUp Exec neu mit dem medienserver verbinden.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir meine Frage beantworten.
Danke, schon mal
In diesem Sinne
derElefant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119471
Url: https://administrator.de/contentid/119471
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Das ist doch nur die Console, die sich da mit dem Medienserver verbindet. Da es Unternehmen geben soll, die mehrere Medienserver einsetzen, ist es doch sehr sinnvoll, dass man
mit einer Console alle Server verwalten kann.
LG Günther
Muss man das Veritas BackUpExec eigentlich immer neu mit dem Meidenserver verbinden nach einen Neustart?
Das ist doch nur die Console, die sich da mit dem Medienserver verbindet. Da es Unternehmen geben soll, die mehrere Medienserver einsetzen, ist es doch sehr sinnvoll, dass man
mit einer Console alle Server verwalten kann.
LG Günther