Keine Ereignisse werden im Protokoll angezeigt
Hallo Laute,
wollte gerade meine zwei Server warten,a slo sprich kurz drüberschauen ob nach alls in Orndung ist, da habe ich bei einem feststellen müssen, das die Ereignissanzeige leer ist. Sprich auch die ganz alten Beiträge sind weg. Also cih sehe ein leeres Fenster, mehr nicht. Letzte Woche war noch alles da. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder so?
Hier ein Bild mit der Problematik.
So sieht es bei jeder Ereignissanzeige aus.
Hoffentlich kann mri einer helfen
mfg derElefant
wollte gerade meine zwei Server warten,a slo sprich kurz drüberschauen ob nach alls in Orndung ist, da habe ich bei einem feststellen müssen, das die Ereignissanzeige leer ist. Sprich auch die ganz alten Beiträge sind weg. Also cih sehe ein leeres Fenster, mehr nicht. Letzte Woche war noch alles da. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder so?
Hier ein Bild mit der Problematik.
So sieht es bei jeder Ereignissanzeige aus.
Hoffentlich kann mri einer helfen
mfg derElefant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144645
Url: https://administrator.de/contentid/144645
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @dave114,
Aber wenn garkeine Einträge vorhanden sind, erscheint normalerweise eine entsprechende Meldung (Auf Englisch: There are no items to show in this view.) quer über alle Spalten mittig. Bleibt auch in der Mitte wenn man horizontal scrollt.
Wie sieht die Anzeige denn per remote aus?
Lädt der Rechner vllt. noch? Lass ihn mal 5 Minuten n diesem 'Zustand der Leere'
Gruß
Snow
Aber wenn garkeine Einträge vorhanden sind, erscheint normalerweise eine entsprechende Meldung (Auf Englisch: There are no items to show in this view.) quer über alle Spalten mittig. Bleibt auch in der Mitte wenn man horizontal scrollt.
Wie sieht die Anzeige denn per remote aus?
Lädt der Rechner vllt. noch? Lass ihn mal 5 Minuten n diesem 'Zustand der Leere'
Gruß
Snow
Hallo Dave,
ich hatte das schon ein paar mal bei Workstations.
Ist der Ereignisprotokolldienst gestartet ?!
Wenn ja werden dir meiner Erfahungen Kopfschmerzen bereiten..sorry.
Wenn du in keinem Protokoll etwas siehst, bzw du klicks in der rechten Seite wahllos rein, als ob die Einträge da wären und du siehst dann nicht, scheint es ein Schadprogramm zu sein, im "einfacheren" Fall ( eine Protokolle funktionieren noch) tippe ich auf eine defekte Festplatte.
Gruß
Carsten
Eins habe ich noch vergessen:
Kannst du die Protokolldateien denn zur Not exportieren ?!
ich hatte das schon ein paar mal bei Workstations.
Ist der Ereignisprotokolldienst gestartet ?!
Wenn ja werden dir meiner Erfahungen Kopfschmerzen bereiten..sorry.
Wenn du in keinem Protokoll etwas siehst, bzw du klicks in der rechten Seite wahllos rein, als ob die Einträge da wären und du siehst dann nicht, scheint es ein Schadprogramm zu sein, im "einfacheren" Fall ( eine Protokolle funktionieren noch) tippe ich auf eine defekte Festplatte.
Gruß
Carsten
Eins habe ich noch vergessen:
Kannst du die Protokolldateien denn zur Not exportieren ?!