My Hammer ist unheimlich langsam
Hallo,
ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich finde My Hammer wird von der Erreichbarkeit und von der Bedienung her immer langsamer. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Browser ausprobiert aber es ist immer das gleich. Die Rechenzeit dauert einfach zu lange.
Geht nur mir das so oder habt Ihr da auch solche Probleme mit?
An der Leitung und am PC an sich kann es net liegen die Leitung ist ne 8000er und der PC ist gerade neu gekauft.
ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich finde My Hammer wird von der Erreichbarkeit und von der Bedienung her immer langsamer. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Browser ausprobiert aber es ist immer das gleich. Die Rechenzeit dauert einfach zu lange.
Geht nur mir das so oder habt Ihr da auch solche Probleme mit?
An der Leitung und am PC an sich kann es net liegen die Leitung ist ne 8000er und der PC ist gerade neu gekauft.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108259
Url: https://administrator.de/forum/my-hammer-ist-unheimlich-langsam-108259.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 01:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Hast recht,
haben dasselbe Problem.Habe zuerst alle Pcs durchgescheckt aber nichts.
Liegt eindeutig an MyHammer.
Wir gehen jetzt mit Chrome nach MyHammer , da kann man wenigstens noch arbeiten ohne zu warten..
Mfg
haben dasselbe Problem.Habe zuerst alle Pcs durchgescheckt aber nichts.
Liegt eindeutig an MyHammer.
Wir gehen jetzt mit Chrome nach MyHammer , da kann man wenigstens noch arbeiten ohne zu warten..
Mfg

Lach, Lach,
Die ewig gestriegen.....
Mfg
Die ewig gestriegen.....
Mfg