phil-de
Goto Top

MyPortal - Kontakt wird als Unbekannt angezeigt

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Und zwar, wir verwenden MyPortal als Outlook Add-In.

Leider wird ein Benutzer, der bei jemanden intern anruft, am Telefon selbst mit Namen und Nummer angezeigt. Bei MyPortal selbst ist der Kontakt nicht bekannt. MyPortal schreibt "Unbekannter Kontakt". Sprich: Outlook sagt dir "Unbekannter Kontakt ruft dich an".

In dem internen Verzeichnis kann man den Benutzer bedauerlicherweise auch nicht finden, obwohl er in der Telefon-Anlage angelegt ist. Da es ausschließlich um diesen einen Benutzer geht, kann man ein generelles Problem ausschließen. Gibt es da eine Einstellung die untersagt das man im MyPortal Adressbuch nicht auftaucht?

Der Benutzer wurde schon einmal über die Schaltfläche "Benutzereinstellung zurücksetzen" zurückgesetzt.
Im Anhang habe ich ein Bild angefügt, wie der Kontakt in Outlook auftaucht.

Weiß da jemand, was man da tun kann?

Danke!

Edit: Auf der Telefon-Anlage im Adressbuch kann man den Benutzer finden, nur nicht im "Client-Addressbuch"
file1

Content-Key: 5266357638

Url: https://administrator.de/contentid/5266357638

Printed on: May 5, 2024 at 00:05 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 09, 2023 at 14:59:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @phillipu:
Weiß da jemand, was man da tun kann?
Was sagt denn der Hersteller deines MyPortal dazu was du evtl. falsch Konfiguriert / Eingerichtet hast oder zu sein Programmierfehler?

Gruß,
Peter
Member: Phil-DE
Phil-DE Jan 10, 2023 at 06:35:14 (UTC)
Goto Top
Dieser wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kontaktiert. Dies ist immer mit längeren Wartezeiten verbunden.

Daher dachte ich, vielleicht setzt jemand das System ja auch ein und hat eine Antwort parat.