Nach dem Verschieben des WUSU Contents Updatefiles Fehler 364
Hallo,
ich habe mit WSUSUTIL movecontent <Pfad zum Zielverzeichniss> <logfile> meine Updatefiles auf eine externe LAN-Festplatte verschoben. WSUS hat die 30 GB sauber und ohen Fehler verschoben und der Vorgang wurde auch als Erfolgreich abgeschlossen.
Nun kamen neuen Updates und diese werden aber nicht herunter geladen. Im Event-Log steht Error 364
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Akcent
ich habe mit WSUSUTIL movecontent <Pfad zum Zielverzeichniss> <logfile> meine Updatefiles auf eine externe LAN-Festplatte verschoben. WSUS hat die 30 GB sauber und ohen Fehler verschoben und der Vorgang wurde auch als Erfolgreich abgeschlossen.
Nun kamen neuen Updates und diese werden aber nicht herunter geladen. Im Event-Log steht Error 364
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Akcent
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164763
Url: https://administrator.de/forum/nach-dem-verschieben-des-wusu-contents-updatefiles-fehler-364-164763.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Kleiner Tip: Nehme eine Suchmaschine deiner Wahl und gebe als Suchbegriff(e) mal WSUS und 364 ein. Du wirst überrascht sein, was dir alles zum Lesen angeboten wird. (Download von URL war nicht berfolgreich.....)
Gruß,
Peter
Zitat von @Akcent:
ich habe mit WSUSUTIL movecontent <Pfad zum Zielverzeichniss> <logfile> meine Updatefiles auf eine externe
OKich habe mit WSUSUTIL movecontent <Pfad zum Zielverzeichniss> <logfile> meine Updatefiles auf eine externe
Da steht zu 100% noch mehr. Aber du willst ja nur das wir hier Rätseln was das sein könnte um uns so zu testen, gelle?Kleiner Tip: Nehme eine Suchmaschine deiner Wahl und gebe als Suchbegriff(e) mal WSUS und 364 ein. Du wirst überrascht sein, was dir alles zum Lesen angeboten wird. (Download von URL war nicht berfolgreich.....)
Gruß,
Peter