nach einbau von PCI USB Erweiterungskarte, funktioniert Soundkarte nicht mehr
Also folgendes:
ich hatte Sound OnBoard, bis mir ein Teil des Steckers im Audiausgang hängengeblieben ist, (bitte keine Fragen, wie man das hinbekommt ) da hab ich denn ne ziemlich ziemlich alte PCI Soundkarte eingebaut, die OnBoard Karte im BIOS abgeschaltet, und alles funktionierte bis:
Ich eine USB Erweiterungskarte ebenfalls PCI eigebaut hab.
Die Fehlermeldung lautet sinngemäß: Der Audioausgang wird von einem anderen Gerät benutzt. (Bin auf Arbeit kanns nicht anders beschreiben)
ich hab keine IRQ oder E/A Konflikte
keine Konflikte im Gerätemanager
Die beiden Karten benutzen keine nebeneinanderliegenden Slots.
ich dachte, bevor ich meine Else wieder aus der Ecke wuchte und auseinandernehme fällt noch jemandem was anderes dazu ein.
MfG
Kitty
ich hatte Sound OnBoard, bis mir ein Teil des Steckers im Audiausgang hängengeblieben ist, (bitte keine Fragen, wie man das hinbekommt ) da hab ich denn ne ziemlich ziemlich alte PCI Soundkarte eingebaut, die OnBoard Karte im BIOS abgeschaltet, und alles funktionierte bis:
Ich eine USB Erweiterungskarte ebenfalls PCI eigebaut hab.
Die Fehlermeldung lautet sinngemäß: Der Audioausgang wird von einem anderen Gerät benutzt. (Bin auf Arbeit kanns nicht anders beschreiben)
ich hab keine IRQ oder E/A Konflikte
keine Konflikte im Gerätemanager
Die beiden Karten benutzen keine nebeneinanderliegenden Slots.
ich dachte, bevor ich meine Else wieder aus der Ecke wuchte und auseinandernehme fällt noch jemandem was anderes dazu ein.
MfG
Kitty
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12173
Url: https://administrator.de/contentid/12173
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
deinstalliere doch mal beide Geräte und mach einen
Neustart, vielleicht wurschtelt sich Dein Windows? das ja wieder hin
Psycho
deinstalliere doch mal beide Geräte und mach einen
Neustart, vielleicht wurschtelt sich Dein Windows? das ja wieder hin
Psycho