Nachrichten die ich versende sehen immer so aus sternchen SPAM sternchen
Hi kurze frage seit neustem bekommen die Leute denen ich schreibe E mails immer so
*SPAM und dann mein betreff
Wie schalte ich dieses im Outlook ab ?
Ich brauche dringende Hilfe
*SPAM und dann mein betreff
Wie schalte ich dieses im Outlook ab ?
Ich brauche dringende Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1376413908
Url: https://administrator.de/forum/nachrichten-die-ich-versende-sehen-immer-so-aus-sternchen-spam-sternchen-1376413908.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit den wenig Infos zu deiner Umgebung, kann dir hier keiner helfen.
Zitat von @DerHerrderWLANs:
Es läuft ganz normal über einen Mail Server also nichts besonders großes ein Laptop ein Outlook ein Email Profil
Ahhh jaaa das hilft hier wirklich .... Allgemeine Floskeln bringen in einem Admin-Forum nicht viel, hier zählen knallharte Fakten.Es läuft ganz normal über einen Mail Server also nichts besonders großes ein Laptop ein Outlook ein Email Profil
Kontaktiere also wie Erik schon sagt deine Mailserver Admins. Der Mailserver kann ja auch auf einer Blacklist gelandet sein, dann kannst du selbst nichts machen sondern nur dein Mail-Server Admin.
Da du jedoch viel zu wenig Infos wie z.B. die Mail-Header auf der Empfänger-Seite postest an der man sehen könnte woran die SPAM-Erkennug lag kann man hier nur die Glaskugel bemühen.
Zitat von @149569:
Kontaktiere also wie Erik schon sagt deine Mailserver Admins. Der Mailserver kann ja auch auf einer Blacklist gelandet sein, dann kannst du selbst nichts machen sondern nur dein Mail-Server Admin.
Den Server würde ich ausschließen, zumindest wenn vom Smartphone der selbe Server genutzt wird *Glaskugel*
Also könnte es die automatische Signatur mit Facebook, Twitter und Co. Verlinkung aus Outlook sein.
Den Server würde ich ausschließen
Den Server kann man noch nicht ausschließen, da Spamfilter nach Punktesystem arbeiten. Wenn z.B. Outlook mit HTML sendet und das Handy mit TXT, dann kann das einen Punkt mehr ergeben, das den Spamfilter dazu verleitet es als Spam zu markieren. Eigentlich sollte es jedoch nicht so viele Punkte geben, dass HTML die Schwelle bereits erreicht bzw auslöst.
Vor allem mit so wenig sinnvollen Infos.
Naja Provider angerufen nun geht es wieder keine Ahnung was der gemacht hat
Manchmal ist es zielführend direkt die richtige Adresse anzusprechen. ;)
Moin,
Nicht wirklich.
Siehste. Wer ist denn der Provider? $umsonstemail reagiert nämlich recht empfindlich, wenn auch nur der Verdacht aufkommt, es könnte sich um einen Spamer handeln.
Liebe Grüße
Erik
Nicht wirklich.
Naja Provider angerufen nun geht es wieder keine Ahnung was der gemacht hat
Siehste. Wer ist denn der Provider? $umsonstemail reagiert nämlich recht empfindlich, wenn auch nur der Verdacht aufkommt, es könnte sich um einen Spamer handeln.
Liebe Grüße
Erik