"Namen prüfen" unter Exchange 2010
Guten Morgen,
wenn ich beim SBS2011 einen neuen User mit E-Mail-Adresse anlege, dann können andere User im Outlook 2010 unter "Namen prüfen" diesen neuen User nicht finden.
Beispiel: E-Mail: p.mayer@... --> wenn ich "p.m" eintippe und dann auf "Namen prüfen" klicke, hat er mir damals User angezeigt, die mit "p.m" anfangen.
beim googlen habe ich passendes gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß
Michael
wenn ich beim SBS2011 einen neuen User mit E-Mail-Adresse anlege, dann können andere User im Outlook 2010 unter "Namen prüfen" diesen neuen User nicht finden.
Beispiel: E-Mail: p.mayer@... --> wenn ich "p.m" eintippe und dann auf "Namen prüfen" klicke, hat er mir damals User angezeigt, die mit "p.m" anfangen.
beim googlen habe ich passendes gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß
Michael
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4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
sind die evtl. im Adressbuch geausblendet?
Gruß,
Jörg
sind die evtl. im Adressbuch geausblendet?
Gruß,
Jörg

Hi,
normally this information comes from the OAB, it could be that your local OAB (Offline Address Book) is out of sync with the server. Do a manual sync to see if the problem persists, and then check why the OAB did not sync.
Regards
normally this information comes from the OAB, it could be that your local OAB (Offline Address Book) is out of sync with the server. Do a manual sync to see if the problem persists, and then check why the OAB did not sync.
Regards

If the above doesn't help try a "CleanAutoCompleteCache", to reset the autocomplete database.
outlook.exe /CleanAutoCompleteCache