mist
Goto Top

"Namen prüfen" unter Exchange 2010

Guten Morgen,

wenn ich beim SBS2011 einen neuen User mit E-Mail-Adresse anlege, dann können andere User im Outlook 2010 unter "Namen prüfen" diesen neuen User nicht finden.
Beispiel: E-Mail: p.mayer@... --> wenn ich "p.m" eintippe und dann auf "Namen prüfen" klicke, hat er mir damals User angezeigt, die mit "p.m" anfangen.

beim googlen habe ich passendes gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Michael

Content-ID: 310818

Url: https://administrator.de/forum/namen-pruefen-unter-exchange-2010-310818.html

Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 22:04 Uhr

117471
117471 25.07.2016 um 09:23:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

sind die evtl. im Adressbuch geausblendet?

Gruß,
Jörg
MiSt
MiSt 25.07.2016 um 09:27:08 Uhr
Goto Top
wenn ich das Buch öffne, finde ich p.mayer.
129813
129813 25.07.2016 aktualisiert um 09:30:20 Uhr
Goto Top
Hi,
normally this information comes from the OAB, it could be that your local OAB (Offline Address Book) is out of sync with the server. Do a manual sync to see if the problem persists, and then check why the OAB did not sync.

Regards
129813
129813 25.07.2016 aktualisiert um 09:54:04 Uhr
Goto Top
If the above doesn't help try a "CleanAutoCompleteCache", to reset the autocomplete database.
outlook.exe /CleanAutoCompleteCache