NAS von Western Digital im nur teilweise im Netzwerk erreichbar
NAS von Western Digital im nur teilweise im Netzwerk erreichbar
Guten Morgen an ALLE,
ich hab seit Anfang des Jahres ein MyBook von Western Digital im einsatz, das teil lief bis vor 2 Tagen ohne Problem.
Infos zum Netzwerk: 25 Clients, 1x Windows 2000 Server (Domäncontroller), 1xWindows 2003 Server
Ich habe nur folgendes Problem von 15 Clients die auf das MyBook von WD (Western Digital) zugreifen erschein bei 4 Cleints das der Zugriff nicht möglich ist (siehe Bild)
Wie gesagt bis vor ein paar Tagen lief das System tadellos und der Support von WD hat auch keine Idee.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke Vorraus
Guten Morgen an ALLE,
ich hab seit Anfang des Jahres ein MyBook von Western Digital im einsatz, das teil lief bis vor 2 Tagen ohne Problem.
Infos zum Netzwerk: 25 Clients, 1x Windows 2000 Server (Domäncontroller), 1xWindows 2003 Server
Ich habe nur folgendes Problem von 15 Clients die auf das MyBook von WD (Western Digital) zugreifen erschein bei 4 Cleints das der Zugriff nicht möglich ist (siehe Bild)
Wie gesagt bis vor ein paar Tagen lief das System tadellos und der Support von WD hat auch keine Idee.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120663
Url: https://administrator.de/contentid/120663
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar