net framework 3 offline installieren
Ich wollte bei einem kumpel net... installen wo ich dann merkte das er zur installation die daten aus dem netz saugt
da er kein internet in seinem haus hatt und er den pc nicht mit zu mir nehmen darf wüsste ich sonst nicht wie wir das installen könnten
meine frage ist nun woher bekomme ich ein komplett packet ? hab gegoogelt aber nichts gefunden oder gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ?
danke im voraus für eure hilfe !
mfg
---David
da er kein internet in seinem haus hatt und er den pc nicht mit zu mir nehmen darf wüsste ich sonst nicht wie wir das installen könnten
meine frage ist nun woher bekomme ich ein komplett packet ? hab gegoogelt aber nichts gefunden oder gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ?
danke im voraus für eure hilfe !
mfg
---David
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90811
Url: https://administrator.de/contentid/90811
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo opencola!
Zitat von der Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package Download Page:
Um das gesamte Redistributable Package herunterzuladen, und nicht nur den Bootstrapper, klicken Sie unten auf die gewünschte Architektur, und beginnen Sie mit dem Download.
Also:
BG, Felix -msterdemeanor-
Zitat von der Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package Download Page:
Um das gesamte Redistributable Package herunterzuladen, und nicht nur den Bootstrapper, klicken Sie unten auf die gewünschte Architektur, und beginnen Sie mit dem Download.
Also:
BG, Felix -msterdemeanor-