Netgear DG834GB viel zu langsam und verbindungsabrüche ohne ende.
Gerät funktioniert kann alles machen aber bin viel zu langsam unterwegs.
Heya und wie gehts erstmal ;)
Habe ein kleines oder großes problem das weiss ich leider noch nicht. Es geht wie im titel um das gerät DG834GB von Netgear, ich habe es mir vor 2 wochen gekauft und konnte es nicht ausgiebig testen aber mir ist aufgefallen das ich viel zu langsam im internet untwegs bin. Sei es im Inet surfen auf youtube videos schauen oder was downloaden einfach nur saulahm
Selbst um die site speedmeter.de anzusurfen warte ich jetzt 5 minuten ..
hier nen paar daten vom PC und updates usw und dsl ..
System: WinXP
DSL: Alice2000 (so lahm sollts nicht sen zum surfen)
Netgear teil läuft in G&B status (vllt das ändern?)
Firmware vom DG834GB ist zZ V.4.01.06 ich bin auf die netgear site rauf und wollte schauen ob es neuere treiber gibt dem war leider nicht so und von der US site wurde ich auf die GER site wieder zürück verlinkt.
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 27.05.07 10:13)
Download aus Deutschland : 25 Kbit/Sek
Upload : 241 kbit/Sek
Verbindung : 6 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0 ms
Es kommt mir auch öfters vor das der sich immerwieder neu Connected ich habe in einigen beiträgen gelesen das ich die vPI und die VCI umstellen muss habe ich auch getan nur danach wollte er garnicht ins Internet.
Hoffe jemand kann mir hier nen Rat geben was ich da machen könnte würde mich sehr freuen.
so long
SAki
Heya und wie gehts erstmal ;)
Habe ein kleines oder großes problem das weiss ich leider noch nicht. Es geht wie im titel um das gerät DG834GB von Netgear, ich habe es mir vor 2 wochen gekauft und konnte es nicht ausgiebig testen aber mir ist aufgefallen das ich viel zu langsam im internet untwegs bin. Sei es im Inet surfen auf youtube videos schauen oder was downloaden einfach nur saulahm
Selbst um die site speedmeter.de anzusurfen warte ich jetzt 5 minuten ..
hier nen paar daten vom PC und updates usw und dsl ..
System: WinXP
DSL: Alice2000 (so lahm sollts nicht sen zum surfen)
Netgear teil läuft in G&B status (vllt das ändern?)
Firmware vom DG834GB ist zZ V.4.01.06 ich bin auf die netgear site rauf und wollte schauen ob es neuere treiber gibt dem war leider nicht so und von der US site wurde ich auf die GER site wieder zürück verlinkt.
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 27.05.07 10:13)
Download aus Deutschland : 25 Kbit/Sek
Upload : 241 kbit/Sek
Verbindung : 6 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0 ms
Es kommt mir auch öfters vor das der sich immerwieder neu Connected ich habe in einigen beiträgen gelesen das ich die vPI und die VCI umstellen muss habe ich auch getan nur danach wollte er garnicht ins Internet.
Hoffe jemand kann mir hier nen Rat geben was ich da machen könnte würde mich sehr freuen.
so long
SAki
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59916
Url: https://administrator.de/contentid/59916
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar