Netgear FVS 318 - Router verschickt die log-dateien nicht per Mail
Hallo,
ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert.
Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe den smtp-server meines
ISP eingetragen, meine richtige E-Mail-Adresse eingegeben und auch die authentifizierung
bei provider sollte i.o. sein. Kenn jemand das Problem? Blöde dass es keinen Test-Button gibt
wie z.B. beim Testen des DNS.
Für Hilfe wäre ich dankbar...
ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert.
Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe den smtp-server meines
ISP eingetragen, meine richtige E-Mail-Adresse eingegeben und auch die authentifizierung
bei provider sollte i.o. sein. Kenn jemand das Problem? Blöde dass es keinen Test-Button gibt
wie z.B. beim Testen des DNS.
Für Hilfe wäre ich dankbar...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72078
Url: https://administrator.de/contentid/72078
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar