bigjagger
Goto Top

Netzwerkport überwachen und bei Aktivität Batch ausführen

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ne Kamera die per FTP ein jpg Bild auf nen Rechner lädt, gleichzeitig wird ne Netzwerkmeldung (port frei einstellbar) geschickt. Ich brauche nun eine Automatisierung (eventuell Batch) die mir sobald das neue Bild da ist einen Ausdruck des Bildes startet.
Es könnten 2 Dinge ausgewertet werden: 1. die Netzwerkmeldung und 2. die neue Datei (neueres Datum)
Der Hintergrund der Anforderung ist, dass wenn der Tankstellen kassier auf einen Button drückt er sofort ein Ausgedrucktes Bild im Bürogebäude hat. Ein Anschauen der Bilder auf einem Rechner kommt nicht in frage.

Der FTP Upload und die Netzwerkmeldung tun beides und stellen kein Problem dar. Nur wie kann ich dem Rechner sagen das er mir das JPG Bild drucken soll, wenn die Netzwerkmeldung bzw. eine neues Bild im Verzeichnis liegt.

Vielen Dank für eure hilfe im voraus

Gruss

Jochen

Content-Key: 19183

Url: https://administrator.de/contentid/19183

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr