Neu-Installation von XP-Home
Habe meinen pc so zerschossen, das ich xp-home neu installieren muß. ich habe 2 festplatten. auf c: ist win und g: meine daten, fotos und videos.
wenn ich nun xp neu installiere (nur format c, kann ich dann nach der neuinstallation ohne probleme auf die festplatte g: zugreifen, oder muß ich die auch formatieren und die ganzen daten wieder aufspielen.
vielen dank für die hilfe.
klaus
wenn ich nun xp neu installiere (nur format c, kann ich dann nach der neuinstallation ohne probleme auf die festplatte g: zugreifen, oder muß ich die auch formatieren und die ganzen daten wieder aufspielen.
vielen dank für die hilfe.
klaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3042
Url: https://administrator.de/contentid/3042
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein, die zweite Platte musst Du nicht formatieren, Du kannst nach der Neuinstallation direkt auf die Platte G: zugreifen.
Du kannst aber auch, um Daten von C: (z.B. Deine Outlook.pst) zu retten, auf C: ein zweites XP-Home in einem anderen Verzeichnis (z.B. WinXP) installieren und erst mal Deine Daten nach G: sichern.
Gruß
Atti
Du kannst aber auch, um Daten von C: (z.B. Deine Outlook.pst) zu retten, auf C: ein zweites XP-Home in einem anderen Verzeichnis (z.B. WinXP) installieren und erst mal Deine Daten nach G: sichern.
Gruß
Atti
Stimmt! Hab vor langer Zeit das selbe gemacht!
Gruß
pcsüchtig
Gruß
pcsüchtig
Nein, die zweite Platte musst Du nicht formatieren, Du kannst nach der Neuinstallation direkt auf die Platte G: zugreifen.
Gruß
Atti
FRAGE Wie geht das?
Gruß
Atti
FRAGE Wie geht das?