Neue domain Endungen - Eure Meinung
Hallo allerseits.
tja die Frage ist kurz und knapp. Neue Endungen: .berlin oder
.administrator oder .meier
Was denkt Ihr so?
Gruß Jo
tja die Frage ist kurz und knapp. Neue Endungen: .berlin oder
.administrator oder .meier
Was denkt Ihr so?
Gruß Jo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168350
Url: https://administrator.de/contentid/168350
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
N'Abend,
nicht wirklich gut,
Schon jetzt rufen etliche die Seiten nicht mehr mit www.bild.de auf, sondern tippen in die Startseite (google) bild ein und folgen dem ersten Link.
In Zukunft wird es wohl nur noch so gehen; denn wer weiß schon ob das nun noch www.berlin.de, www.berlin.berlin oder schoen.in.berlin ist ..
Eine Seite ist die richtige, die anderen Werbe-, oder sonstiges Zeug.
VG
Deepsys
nicht wirklich gut,
Schon jetzt rufen etliche die Seiten nicht mehr mit www.bild.de auf, sondern tippen in die Startseite (google) bild ein und folgen dem ersten Link.
In Zukunft wird es wohl nur noch so gehen; denn wer weiß schon ob das nun noch www.berlin.de, www.berlin.berlin oder schoen.in.berlin ist ..
Eine Seite ist die richtige, die anderen Werbe-, oder sonstiges Zeug.
VG
Deepsys
finde ich auch bescheiden,
den es gibt keine regel soviel ich weis die besagt so must du deine lokale domain aussehen.
möchte nicht wissen wieviele ihre lokale domain *.lokal *.netz *.berlin *.stadt *.new usw genannt haben.
*.italy *.germany usw würde ich mir noch eingehen lassen aber das was jetzt kommt macht das ganze unübersichtlich. ist nur geld macherei
den es gibt keine regel soviel ich weis die besagt so must du deine lokale domain aussehen.
möchte nicht wissen wieviele ihre lokale domain *.lokal *.netz *.berlin *.stadt *.new usw genannt haben.
*.italy *.germany usw würde ich mir noch eingehen lassen aber das was jetzt kommt macht das ganze unübersichtlich. ist nur geld macherei