Neue Termine in Outlook 2010 (demnächst2016) automatisch in weitere Kalender kopieren ?
Liebe Gemeinde,
wir nutzen mehrere Kalender unter Outlook 2010 / 2016.
Das Sekretariat möchte, dass die Termine, die in "Kalender A" neu eingetragen werden,
automatisch in "Kalender B" übertragen werden.
Wie kann ich das erreichen ?
DANKE für jeden Tipp !
LG,
Johanna
wir nutzen mehrere Kalender unter Outlook 2010 / 2016.
Das Sekretariat möchte, dass die Termine, die in "Kalender A" neu eingetragen werden,
automatisch in "Kalender B" übertragen werden.
Wie kann ich das erreichen ?
DANKE für jeden Tipp !
LG,
Johanna
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 294880
Url: https://administrator.de/contentid/294880
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Praktikantinnen
Sekretär
Per E-Mail senden
Per VBA
Gruß,
Peter
Praktikantinnen
Sekretär
Per E-Mail senden
Per VBA
Gruß,
Peter
Moin,
ich würde eher zu einer shared Mailbox oder einem Kalender in einem öffentlichen Ordner greifen und die Termine dort direkt eintragen anstatt zu synchronisieren denn das schafft nur Probleme.
Das wäre mit VBA machbar, denn eine in Outlook integrierte Funktion dafür ist mir nicht bekannt.
Gruß jodel32
ich würde eher zu einer shared Mailbox oder einem Kalender in einem öffentlichen Ordner greifen und die Termine dort direkt eintragen anstatt zu synchronisieren denn das schafft nur Probleme.
Das wäre mit VBA machbar, denn eine in Outlook integrierte Funktion dafür ist mir nicht bekannt.
Gruß jodel32