Neues Mitglied .... Vorstellung
Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ronald und ich arbeite im Angestelltenverhältnis bei der KZVB in München.
Im "Netzwerkservice" sind wir drei Kollegen und zusammen betreuen wir die Windows-Server,
sowie auch ca. 300 Client-PC's unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hause.
Bei meiner täglichen Arbeit, sind die Foren im Internet, zu einem wichtigen Werkzeug geworden.
Durch einen guten Freund habe ich von diesem Forum erfahren und bin schon seit längerem
als "Gast" in der Forenbeiträgen unterwegs gewesen.
Nun möchte ich auch als aktives Mitglied bei Problemlösungen helfen und diskutieren.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und dann schaun wir mal........
Grüsse
Ronald
Mein Name ist Ronald und ich arbeite im Angestelltenverhältnis bei der KZVB in München.
Im "Netzwerkservice" sind wir drei Kollegen und zusammen betreuen wir die Windows-Server,
sowie auch ca. 300 Client-PC's unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hause.
Bei meiner täglichen Arbeit, sind die Foren im Internet, zu einem wichtigen Werkzeug geworden.
Durch einen guten Freund habe ich von diesem Forum erfahren und bin schon seit längerem
als "Gast" in der Forenbeiträgen unterwegs gewesen.
Nun möchte ich auch als aktives Mitglied bei Problemlösungen helfen und diskutieren.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und dann schaun wir mal........
Grüsse
Ronald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153028
Url: https://administrator.de/contentid/153028
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Na denne: WILkommen xD (kleiner schweizerscherz ich arbeite nähmlich in wil)