tstkr
Goto Top

Neuinstallation IE6

IsInstalled = 0 hilft nicht

Hallo

Ich hab hier einen PC der im IE6 nicht mehr druckt. Unter info wird keine Version und keine Verschlüsselung angezeigt.

Erster Gedanke zur Problemlösung war eine Neuinstallation. Diese wurde mit "Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf diesem Computer installiert" abgebrochen.

Nächster Versuch: Ändern des Registry-Schlüssels HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} IsInstalled auf 0 brachte keine Änderung.

Leider hab ich keine weitere Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Torsten

Content-Key: 21701

Url: https://administrator.de/contentid/21701

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Fubi
Fubi 15.12.2005 um 14:05:43 Uhr
Goto Top
Mitglied: Soldier
Soldier 15.12.2005 um 14:06:40 Uhr
Goto Top
Unter Systemsteuerung-Software-Windows-komponenten kann man den IE deinstallieren.
Mitglied: TSTKR
TSTKR 15.12.2005 um 14:10:01 Uhr
Goto Top
Unter
Systemsteuerung-Software-Windows-komponenten
kann man den IE deinstallieren.


Da ist er schon "deinstalliert" worden. Komplett deinstallieren lässt er sich ja nicht ohne Tools.


@Fubi
das werd ich gleich mal ausprobieren. Danke
Mitglied: TSTKR
TSTKR 15.12.2005 um 15:20:25 Uhr
Goto Top
hat leider auch nicht geholfen. es wurden zwar ein paar Dateien nachinstalliert aber es findet keine Veränderung statt.