me-s-on
Goto Top

Neuling fragt HiJackThis info erbeten

Hallo. Ich wollte mal fragen: HiJackThis soll ja prima Helfen um unerwünschte Tasks, backdoors und Ähnliches aufzuspüren.
Allerdings muss man dafür doch immer wissen, welche Neulinge auch wirkich Schädlinge sind.

Und daher wollte ich hier mal anfragen, ob mir erstens jemand n bisschen sagen kann, wie ich jene Prozesse erkenne, die bleiben müssen und jene, die weg sollten ( also wie ich unterscheide.......... oder wo es immer eine geupdatete Übersicht gibt), UND
ob jemand eventuell ein gepostetes HiJackThis log überfliegen könnte und mir n paar Hints geben könnte.
( Im Voraus wollte ich dennoch erwähnen, dass ich parallel auch schon google).
Vielen Dank.
Bis später.

Content-Key: 81038

Url: https://administrator.de/contentid/81038

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: miniversum
miniversum 18.02.2008 um 17:20:24 Uhr
Goto Top
Hallo
Auf http://www.hijackthis.de/ kannst du das Log File auswerten lassen. es werden dir laufende Prozesse angezeigt mit einer Bewertung ob gefärlich oder nicht.
Mitglied: me-S-on
me-S-on 18.02.2008 um 17:49:42 Uhr
Goto Top
Genau.
Das lese ich gerade.
Vielen Dank schonmal.
Bis demnächst.