Nicht identifiziertes Netzwerk Windows Server 2012 NIC Team
Hallo Admins
Ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe hier einen 2012 Server und bei diesem habe ich ein NIC Team aus den 4 Netzwerkkarten erstellt.
Es klappt soweit alles super und die Kommunikation funktioniert Problemlos.
Ich wundere mich nur das im Netzwerk- und Freigabecenter "Nicht identifiziertes Netzwerk" und "Öffentliches Netzwerk" steht.
Hier mal der Screen
Der Server ist Domain Controller im Netzwerk und sollte sich demnach ja eigentlich in einem Domain Netzwerk befinden.
Kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache? Ich bekomme das Netzwerk auch unter dem Netzwerk- und Freigabecenter nicht geändert.
Würde mich über Infos und Tipps sehr freuen.
Beste Grüße
Ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe hier einen 2012 Server und bei diesem habe ich ein NIC Team aus den 4 Netzwerkkarten erstellt.
Es klappt soweit alles super und die Kommunikation funktioniert Problemlos.
Ich wundere mich nur das im Netzwerk- und Freigabecenter "Nicht identifiziertes Netzwerk" und "Öffentliches Netzwerk" steht.
Hier mal der Screen
Der Server ist Domain Controller im Netzwerk und sollte sich demnach ja eigentlich in einem Domain Netzwerk befinden.
Kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache? Ich bekomme das Netzwerk auch unter dem Netzwerk- und Freigabecenter nicht geändert.
Würde mich über Infos und Tipps sehr freuen.
Beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220175
Url: https://administrator.de/contentid/220175
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar