keine-ahnung
Goto Top

War das hier nicht mal werbefrei?

Moinsens miteinand,
wieso ploppt mir hier wieder Werbung entgegen obwohl ich angemeldet bin?

ICH KAUFE NICHTS face-smile!

LG, Thomas

Content-Key: 331881

Url: https://administrator.de/contentid/331881

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 11, 2017 updated at 12:11:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Moinsens miteinand,
wieso ploppt mir hier wieder Werbung entgegen obwohl ich angemeldet bin?

Ist es das Problem?

Update: Frank hat gerade etwas dazu geschrieben in dem anderen Thread.

Bei mir ist das inzwischen weg. Und im Moment kann ich mich nicht über Werbung beklagen.

ICH KAUFE NICHTS face-smile!

"Wolle Rose kaufen?"

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 11, 2017 at 15:04:43 (UTC)
Goto Top
<Achtung Satire face-wink>

Frank testet grade Administrator.de Level 6c.

Analog zur Schadstoffgruppe für Autos, gibt es dies nun demnähx auch für Administrator.de

</Satiremode ende>

Den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen face-wink

P.S. Nixx für ungut @Lochkartenstanzer und @keine-ahnung, Eure Hilfe finde ich KLASSE face-smile


Gruss Penny
Member: aqui
aqui Mar 12, 2017 at 11:52:24 (UTC)
Goto Top
Ansonsten ist Ghostery wie immer eurer Freund face-wink
https://www.ghostery.com/de/
Danach ist Ruhe...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 12, 2017 at 12:21:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Ansonsten ist Ghostery wie immer eurer Freund face-wink
https://www.ghostery.com/de/
Danach ist Ruhe...

Oder umatrix
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Mar 13, 2017 at 12:11:17 (UTC)
Goto Top
na ja solang es nur statische Banner sind die einen nicht totflackern... ansonsten kriegt man schon 50% der Werbung weg wenn man Flash abschaltet und die verbleibenden 50% lassen sich mit dem User Agent switcher austricksen. Denn solang die Website glaubt daß man sie von einem Tablett aus verwendet dann wird bedeutend bandbreitenärmere Werbung gesendet face-smile
Member: Frank
Solution Frank Mar 13, 2017 updated at 14:09:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie schon hier erwähnt, war das keine Absicht und ein Fehler im Quellcode. Das Banner erscheint nun nicht mehr, wenn man angemeldet ist.

Können wir die Frage auf "gelöst" setzten?

Gruß
Frank
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 13, 2017 at 15:23:46 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,
Können wir die Frage auf "gelöst" setzten?
alles klar auf der Andrea Doria face-smile!

LG, Thomas
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Mar 16, 2017 at 18:47:24 (UTC)
Goto Top
sorry, aber lese dir mal bitte die History von Ghostery durch. www.betteradvertising.com
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 16, 2017 at 20:13:28 (UTC)
Goto Top
sorry, aber lese dir mal bitte die History von Ghostery durch
Hä? Was wolle sage??
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Mar 16, 2017 at 21:21:02 (UTC)
Goto Top
die haben ihre Seite nun geändert. Siehe das Video von Sempervideo: https://www.youtube.com/watch?v=op9Y_0Z0NVg