3598
11.11.2004, aktualisiert am 16.11.2004
Noch mal Windows Installer
Komisches Problem mit Silbentrennung in Word
Hallo zusammen,
ich weiss, dass die Installer- Probleme schon besprochen wurden, hilft mir aber nicht weiter.
Folgende Konfiguration: W2K mit Office 2000, beide mit aktuellem Service Pack
Im Word ist die Silbentrennung installiert und funktioniert auch, bis zu dem Zeitpunkt, wo Fremddokumente geöffnet werden. Dann kommt die Meldung "Silbentrennung nicht installiert, soll sie jetzt usw." Bei "Ja" erscheint die übliche Installer- Fehlermeldung (1635). Bei "Nein" gehts von vorne los. Die vorher genannten Lösungen (regserver...) helfen nicht wirklich. Vielleicht weiss von Euch jemand Rat.
Danke im Voraus
Mario
Hallo zusammen,
ich weiss, dass die Installer- Probleme schon besprochen wurden, hilft mir aber nicht weiter.
Folgende Konfiguration: W2K mit Office 2000, beide mit aktuellem Service Pack
Im Word ist die Silbentrennung installiert und funktioniert auch, bis zu dem Zeitpunkt, wo Fremddokumente geöffnet werden. Dann kommt die Meldung "Silbentrennung nicht installiert, soll sie jetzt usw." Bei "Ja" erscheint die übliche Installer- Fehlermeldung (1635). Bei "Nein" gehts von vorne los. Die vorher genannten Lösungen (regserver...) helfen nicht wirklich. Vielleicht weiss von Euch jemand Rat.
Danke im Voraus
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3865
Url: https://administrator.de/forum/noch-mal-windows-installer-3865.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 19:04 Uhr
1 Kommentar