Nortel Contivity 1010 - DNS Fehleranzeige
In der PPOE Ansicht stehen beide Provider-DNS einträge auf error
Hallo und guten abend,
Ich hoffe dass es hier auch User gibt, die sich mit Nortel auskennen.
Folgendes Problem:
Wir haben einen Nortel CES1010E als VPN-Router im Einsatz, allerdings zeigt dieser immer die Provider-DNS als Error an! Nun war es die tage so gekommen, dass der DC, den wir im Netzwerk haben neu gestartet werden musste wobei das Problem erst die Ausmaße verdeutlichte dass niemand ins Internet konnte oder selbst intere recourcen finden konnte.
Kennt jemand das Problem, oder habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen was noch umbedingt gemacht werden muss?
Für jeden Vorschlag bin ich euch Dankbar!
Hallo und guten abend,
Ich hoffe dass es hier auch User gibt, die sich mit Nortel auskennen.
Folgendes Problem:
Wir haben einen Nortel CES1010E als VPN-Router im Einsatz, allerdings zeigt dieser immer die Provider-DNS als Error an! Nun war es die tage so gekommen, dass der DC, den wir im Netzwerk haben neu gestartet werden musste wobei das Problem erst die Ausmaße verdeutlichte dass niemand ins Internet konnte oder selbst intere recourcen finden konnte.
Kennt jemand das Problem, oder habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen was noch umbedingt gemacht werden muss?
Für jeden Vorschlag bin ich euch Dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90465
Url: https://administrator.de/contentid/90465
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar